die neue playstation 3 werbung…?

Mai 15, 2021 · Posted in Allgemein 

hauptsächlich geht es um raubkopierung , aber sie versucht ja am ende des gedichtes zu sagen , dass das für sie nie in frage käme weil sie ja von ihrer mutter durch dieses gedicht was gelernt hat, alleridings find ich den ort ein wenig unpassend

kla geht es mitunteranderem um raubkopie hör doch ma richtig hin

Related Blogs

  • Related Blogs on die neue playstation 3 werbung…?

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 Werbung This is Living Deutsch Playstation 3 Werbung This is Living Deutsch Related Blogs Related Blogs on Playstation 3 Werbung This is Living Deutsch how to put FREE movies on ps3 | Blogza.in.th Tags:deutsch, is, Living, PlayStation, Playstation 3, This,...
  2. Playstation 3 Werbung This is Living Komplett auf Deutsch www.fettman-tv.de.tl Related Blogs Related Blogs on Playstation 3 Werbung This is Living Komplett auf Deutsch PS3 Blog » US Playstation Network Store Update 25.06.09 Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7)...
  3. Playstation Werbung? Inge Meysel, ist aber wie gesagt schon eine Weile her.Sorry, doch mehr habe ich nicht im Internet gefunden.Sei nicht böse …Bis zum nächsten mal … Related Blogs Related Blogs on Playstation Werbung? PlayStation-Werbung auf Abwegen?...
  4. Wieso läuft die PS3 Werbung nicht mehr im TV??? Weil sie nichts brachte. Die PS3 liegt (leider) in den Regalen der Verkaufshäuser. Zudem, wurde über die Werbung nichts Kommuniziert. Man sieht eine abgelegene Villa und dort sind einzelne Charaktere. Dann kommt ne Handgranate und...

Comments

5 Responses to “die neue playstation 3 werbung…?”

  1. conny on April 13th, 2007 13:02

    hauptsächlich geht es um raubkopierung , aber sie versucht ja am ende des gedichtes zu sagen , dass das für sie nie in frage käme weil sie ja von ihrer mutter durch dieses gedicht was gelernt hat, alleridings find ich den ort ein wenig unpassend

    kla geht es mitunteranderem um raubkopie hör doch ma richtig hin

  2. mac on April 13th, 2007 13:20

    das ist ein lied, das mit komischen versatzstücken aus diversen werbungen “aufgepimpt” wurde.was die werbung uns explizit sagen soll weiss ich aber auch nicht genau.allerdings kapier ich die mit dem typen mit der knarre in der badewanne und die mit der handgranate genausowenig.ich glaub allerdings nicht das es um raubkopieren geht.

  3. uule m on April 13th, 2007 22:38

    :D

    Kann ich dir sagen.

    Die Werbung hat keinen Sinn, aber die Leute versuchen drüber nachzudenken und den Sinn zu finden.

    Der beste Werbestyl überhaupt, denn dadurch spricht man viel drüber wie z.B. in Yahoo clever was zusätzlich KOSTELNLOSE Werbung ist.

    Also ist sie sozusagen Genialer Schrott

  4. Baddi on April 14th, 2007 02:00

    Ich denke mal uule m hat recht, die werbung hat keinen sinn und das will auch sony erreichen!Die ganze Welt spricht über die Werbung, besser als son Werbespruch: Kauf die beste Konsole oder so….

  5. Martin J on April 14th, 2007 15:08

    gibts n link zu der werbung?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes