Wieso läuft die PS3 Werbung nicht mehr im TV???

Januar 10, 2018 · Posted in Allgemein 

Weil sie nichts brachte.
Die PS3 liegt (leider) in den Regalen der Verkaufshäuser.
Zudem, wurde über die Werbung nichts Kommuniziert.
Man sieht eine abgelegene Villa und dort sind einzelne Charaktere. Dann kommt ne Handgranate und ein Fußballer kickt sie weg.
Das ganze war eigentlich eher Werbung für den Film This is Living.

Es gibt Leute, die wissen nicht einmal das die PS3 ein Blu-Ray-Laufwerk hat.
In Sachen Werbung hat sich Sony dieses mal also ganz schön vergriffen.
Das haben die Konkurrenten besser gemacht.

Ich persönlich würde einen Jungen nehmen, der alleine in seinem Zimmer Fernsehen guckt.
Dann bekommt er zum Geburtstag die PS3, und auf einmal kommen ganz viele Leute, die immer an der Tür klingeln.
Die Mutter wundert sich, und geht ins Zimmer des Sohnes.
Dann sieht man wie alle vor der PS3 hocken und ein Spiel spielen.

Ich glaube, das wäre ein etwas gelungenere Version.
Danach könnte man noch sagen:
Die neu PS3 mit dem einzigartigen Blu-Ray-Player, brillianter Grafik und vielem mer für nur 599€.

Ähnlich posts:

  1. die neue playstation 3 werbung…? hauptsächlich geht es um raubkopierung , aber sie versucht ja am ende des gedichtes zu sagen , dass das für sie nie in frage käme weil sie ja von ihrer mutter durch dieses gedicht was...
  2. Playstation Werbung? Inge Meysel, ist aber wie gesagt schon eine Weile her.Sorry, doch mehr habe ich nicht im Internet gefunden.Sei nicht böse …Bis zum nächsten mal … Related Blogs Related Blogs on Playstation Werbung? PlayStation-Werbung auf Abwegen?...
  3. Zuhause Playstation Werbung, lustig und ekelhaft, funny and disgusting Werbung Playstation Werbung im Restaurant, sehr lustig, bitte Zuhause bleiben. Tags:werbung Verwandte Artikel Wieso läuft die PS3 Werbung nicht mehr im TV??? (1) wie heißt denn das lied mit interpret aus der neuen psp slim...
  4. Werbung Xbox One: Microsoft stellt versteckte Werbung ein Microsoft Xbox One: Microsoft stellt versteckte Werbung einMehr:CHIP Online Tags:microsoft, werbung Verwandte Artikel Zuhause Playstation Werbung, lustig und ekelhaft, funny and disgusting Werbung (2) Xbox Xbox: Microsoft senkt Preis für Kinect, nur nicht hier Spielkonsole (0)...

Comments

One Response to “Wieso läuft die PS3 Werbung nicht mehr im TV???”

  1. 360™ Gamer on September 12th, 2007 19:46

    Darauf bist du gekommen als du meine Antwort gelesen hast stimmt’s?

    Ich denke die Werbung war einfach nur sinnlos. Jeder weiss nun das die PS3 auf dem Markt ist und in den Regalen auf Besitzer wartet… und wartet, und wartet…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes