Download Psp Softmod without MMS, Pandora or Modchip Pro

November 9, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

First: Firmware 6.60 Then: 6.60 Pro B9 Download link: adf.ly PS Ich spreche auch Deutsch!!!
Video Bewertung: 3 / 5

Ähnlich posts:

  1. weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)? “Durch die Homebrews “Pandora Firmw. Installer” und “Pandora Battery Creator” kann man sich auf einer homebrewfähigen PSP den “Pandora Akku” erstellen.” Related Blogs Related Blogs on weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)?...
  2. Wo kann man ein Pandora Akku Billig im internet bekommen? Du brauchst nur jemanden in deiner Nähe der ne PSP mit ner Custom Firmware hat, dann kann er dir deinen Akku zu nem Pandora machen! Und auch wieder normalisieren! Es gibt auch unzählige Forgen dafür,...
  3. Wie kann ich mir nen pandora akku (psp) machen? selber kannst du keinen machen da du dazu eine zweite psp mit cfw brauchst. Es gibt aber massenhaft leute die dir das machen (gratis versteht sich) Ich könnte es nicht machen obwohl ich eine CFW...
  4. was ist eine pandora battery? Der Pandora-Akku ist eine Entwicklung von Sony, um auch bei abgestürzten PSP`s eine neue Software auf zuspielen. Dieser “Trick” war eine super Erfindung, da wohl kaum ein Hacker darauf gekommen wäre den Akku zu manipulieren....

Comments

3 Responses to “Download Psp Softmod without MMS, Pandora or Modchip Pro”

  1. Milleristight on August 3rd, 2012 16:22

    xD In der Tat^_^

  2. kleindamv on August 3rd, 2012 16:57

    Hab es mit ner 12 megapixel kamera aufgenommen.
    SCHLIMMSTER AUTOFOKUS EVER!

  3. Milleristight on August 3rd, 2012 17:14

    Hast du das Vid mit einem defekten Toaster aufgenommen?Heilige Scheiße…..

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes