Downloadlinks Gameplays von der Psp Aufnehmen Tutorial (Remotejoylite) Aufklappen

August 25, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Hi Leute heute zeige ich euch wie man mit Remotejoylite perfekt aufnehmen kann ich hoffe es gefällt euch ||| Aufklappen für Downloadlinks ||| (RemoteJoyLite …
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. GEHT PSP RemoteJoyLite Tutorial PSP Screen auf Desktop SEITE Hier das RemoteJoyLite Tutorial! 1. Datei runterladen: https://rs3tl2.rapidshare.com/files/16926/RJLKomplettpacket.rar ACHTUNG! SEITE GEHT NICHT MEHR! Altern… Tags:Desktop, RemoteJoyLite, Screen, Tutorial? Verwandte Artikel Tutorial PSP RemoteJoyLite Tutorial – Wie nehme ich meinen PSP Screen auf dem Desktop...
  2. Tutorial PSP RemoteJoyLite Tutorial – Wie nehme ich meinen PSP Screen auf dem Desktop auf? (Win XP) PSP EINE BESCHREIBUNG DIE GELESEN WERDEN MÖCHTE!: Da viele nachgefragt haben wie ich meine PSP aufnehme folgt nun dieses kleine Tutorial das euch auf die Sprünge… Video Bewertung: 5 / 5 Tags:Desktop, RemoteJoyLite, Screen, Tutorial?...
  3. Emulator GameBoy Emulator auf Vita installieren [Tutorial] Deutsch / English Sub VHBL Ein Tutorial wie ihr einen Emulator auf eine PS Vita installiert. Gameboy Emulator Download: www.pspking.de GBA_BIOS.bin Download: tinyurl.com Roms müsst ihr euch selbst besorgen PS VITA emulator Installation cfw custom firmware uno exploit data...
  4. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...

Comments

25 Responses to “Downloadlinks Gameplays von der Psp Aufnehmen Tutorial (Remotejoylite) Aufklappen”

  1. Dragon4778 on Juni 17th, 2013 08:00

    Im Regelfall ja sofern du ein Klinkenkabel angeschlossen hast

  2. Hope160619971606 on Juni 17th, 2013 08:45

    wird der ton mit aufgezeichnet?

  3. Dragon4778 on Juni 17th, 2013 08:46

    Ich denke an deiner redensart erkennt man das du kaum eine gewisse reife besitzt und dies ist auf die maße bezogen gewesen falls du es richtig interpretiert hättest.Die Psp nimmt generell mehr ab und Läuft sozusagen aus. Falls du dieses falsch deutest kann ich nichts ändern . Die Videos sind viel früher aufgenommen worden und wurden bzg musik etc reuploaded aber dies weißt du natürlich (; Das Video hilft Usern und eine Löschung ist nicht von nöten . Links Updatete ich gleich.

    MFG Dragon4778

  4. KHforever100 on Juni 17th, 2013 09:43

    oO die antwort macht keinen sinn ._. du hast deine meinung innerhalb vor nem jahr (fast nem jahr) was das spielen mit der psp angeht geändert nur weil du keine mehr besitzt? xD außerdem isses klar das die kleinen wannabes zu ps3 u so wechseln..weil sie dann denken sie hätten “swag” wenn sie cod u den ganzen müll zockn ^^ aber um wieder auf den punkt zu kommen..wenn du dich damit nicht mehr beschäftigst solltest du das vid löschen! sonst wirste vollgespamt mit questions oder leg nen link ins vid.

  5. Dragon4778 on Juni 17th, 2013 10:40

    Sorry ich besitzte keine Psp mehr und beschäftige mich nicht mehr damit die Psp szene hat liebhaber mehr aber auch nicht mehr ab 14 werden alle zu PC,Xbox oder PS3 wechseln

  6. Dragon4778 on Juni 17th, 2013 10:42

    Tut mir Leid , Ich war erstens Jung da interessiert es wenig ob eine Fps begrenzung vorhanden ist (; Zudem wollte ich nru darstellen wie es geht . Und die Rohdateien falls sie weiter versendet werden sollten schon 60Fps sein bzg bearbeiten etc ist dies besser

  7. SehenIstVerstehen7 on Juni 17th, 2013 11:00

    Du hast keine ahnung oder wie so 60fps YouTube bündelt es sowieso auf 29.9

  8. KHforever100 on Juni 17th, 2013 11:01

    geht das auch mit der psp 3004 cfw 6.60 pro-b9?

  9. tres shindie on Juni 17th, 2013 12:00

    Lol alle fragen nach diesem kabek und das war bei mir dirket in der Verpackung

  10. MrMonstersLP on Juni 17th, 2013 12:09

    Crack oder ohne crack

  11. apple smiley on Juni 17th, 2013 12:56

    was speichert Remote Joy Lite in den Ordner ”Macro”?

  12. apple smiley on Juni 17th, 2013 13:00

    braucht man unbedingt Windows7?

  13. 0xxAragornxx0 on Juni 17th, 2013 13:35

    Hab kein USB kabel das in die PSP passt :( kann man das bei media markt oder so kaufen oder nur internet oder spezialisierten läden?

  14. xLPKiba06x on Juni 17th, 2013 14:24

    der download funkt ned kannst du mir das per skype schicken?

  15. DjCloserGerman on Juni 17th, 2013 15:17

    Bei mir geht das nicht wenn ich aufnehemen will kommt kein bild HELP ME PLS :(

  16. Dlukix on Juni 17th, 2013 16:07

    bei mir nimmts nur den ton auf aber es kommt kein bild :( (( was tun ???

  17. ApeirosGaming on Juni 17th, 2013 16:51

    ja bitte neuen Download Link rein stellen Megaupload is ja sehr lange schon Down

  18. nidico100 on Juni 17th, 2013 17:40

    bitte neue links megaupload is gesperrt :(

  19. CSiAndrii on Juni 17th, 2013 17:51

    megaupload ist schon seit langer zeit down , bitte reupen wen möglich!

  20. CSiAndrii on Juni 17th, 2013 17:55

    ich glaube kaum das du eine signierte version irgendwo herbekommst , da signieren IMMER Illegal ist , weil man zum signieren die codes von sony braucht und sofern man diese nicht abkauft (was vollkommen unmöglich ist) kann man se auch net Legal signieren. Aber da sich keine Sau mehr für die PSP interessiert , kann man jetzt sogar spiele runterladen … was ich aber trotzdem net unterstütze!

  21. Yuna425LP on Juni 17th, 2013 18:37

    Gibt es ne Möglichkeit die Dateien bei Mediafire nochmal hochzuladen?? D:
    Megaupload gibt es ja nicht mehr.

  22. LPStevie on Juni 17th, 2013 19:22

    du BRAUCHST Cfw!

  23. LPStevie on Juni 17th, 2013 19:43

    -.- links erneuern!!!!

  24. Tim Thormeier on Juni 17th, 2013 20:10

    geht das auch wenn man auf der psp ofw drauf hat… also signed version oder so?

  25. king445787 on Juni 17th, 2013 20:40

    von wo kriegt man den klingkabel für den pc

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes