Ebay fall dringend eure hilfe!!!!?

Oktober 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Melde das mal dem eBay-Kundendienst, die swerden sich diesen Burschen vorknöpfen. Erst Paypal anbieten, dann vorkasse verlangen und dann noch mit Rechtsanwalt drohen klingt sehr nach Abzocke. Möglicherweise wird die Ware dann auch nie eintreffen…

Ähnlich posts:

  1. Bitte brauche eure hilfe! Ebay fall? Der Verkäufer hat 14 Verkäufe. Ebay zwingt alle Verkäufer unter 50 Bewertungen dazu Paypal anzubieten. Er weiß es vielleicht nicht, aber er musste Paypal als Zahlungsmethode anbieten. In dem Angebot ist auch die Paypalzahlungsmöglichkeit enthalten....
  2. Brauche dringend hilfe! Abzokke? Leute… das man Zoll zahlen muss wenn man sich Sachen aus “Drittländern” kauft sollte doch mittlerweile klar sein.Die 150,- bekommt ja auch nicht der Verkäufer, die darfste brav an den Zoll (oder den Postboten je...
  3. brauche dringend eure hilfe? Hmm. Geile frage. Man kann dir echt sofort helfen. Aber erst wenn du die frage stellst –__– Tags:brauche, dringend, eure, Hilfe Verwandte Artikel Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)?...
  4. Bei Ebay gelinkt worden, kann mir jemand einen Tip geben? Hallo,verweise einfach darauf:Grundsatz: Es ist verboten, Artikelbezeichnungen für Angebote zu verwenden, die nicht unmittelbar auf den zu verkaufenden Gegenstand schließen lassen (irreführende Bezeichnungen).Wählen Sie den Titel für Ihr Angebot so, dass direkt erkennbar ist, um...

Comments

3 Responses to “Ebay fall dringend eure hilfe!!!!?”

  1. Jennylee on April 4th, 2010 13:14

    Lass ihn drohen.
    Bei Ebay ist es Bestimmung das Verkäufer unter 50 Punkten Paypal anbieten ” müsen “. Hält er sich nicht daran, bleibt er auf seine Ware sitzen.
    Am besten sendest du die Mail, wo er sich weigert, an Ebay weiter und tritts vom Kauf zurück !

  2. K-Baer on April 4th, 2010 13:35

    Wenn Du über die Funktion “Jetzt bezahlen” zur Kaufabwicklung kommst und dort die Zahlungsweise PayPal auswählen kannst, dann hat der Verkäufer ja offensichtlich ein PayPal-Konto und dieses bei Ebay auch angegeben.
    Zuerst mal speichere Dir die beiden Webseiten der Auktion (Beschreibung und Zahlungsmethoden ) ab! So hast Du einen Nachweis über die Auktions-Angaben.
    Speichere dann auch noch jede einzelne Seite der Kaufabwicklung bis hin zur PayPal-Seite ab!

    Schaue in den Ebay-Regelwerken nach, denn angebotene Zahlungsweisen müssen auch mit den realen Zahlungsmöglichkeiten übereinstimmen.
    Wegen Regelverstoss kontaktiere auch Ebay!

    Steht Dir in der Kaufabwicklung PayPal-Zahlung zur Verfügung, dann würde ich genau so bezahlen. Ich schätze nämlich, dass der Verkäufer nur gewisse Gebühren seitens PayPal umgehen will und deshalb jetzt auf direkte Überweisung (mit mehr Reinerlös ) aus ist.

    Deine Vorsicht mit der PayPal-Option war schon richtig, aber gerade bei Verkäufern mit noch wenigen Bewertungen sollte man ab gewissen Preislagen extrem vorsichtig sein…

  3. ricardo on April 5th, 2010 21:27

    Tritt vom Kauf zurück.
    Erspare dir den Ärger. Ruf doch mal an und frag warum er paypal nicht benutzen will. Vielleicht sind das die Gebühren!? Du könntest ihm evtl. anbieten diese zu übernehmen.

    Viele mögen paypal nicht weil es so teuer ist.
    Paypal ist eine ebay Tochter, ebay zwingt Verkäufer paypal einfach auf. Da wundert es dann nicht das einige angefressen sind.

    Zu unterstellen das er betrügen will finde ich ziemlich dreist. Glaube ich auch nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes