Ebay verkäufer droht mit anzeige!?

April 19, 2013 · Posted in Allgemein 

So lange der obwohl vereinbart keine Paypal Zahlung akzeptiert, bist du im Recht. Ich würde weiterhin darauf bestehen und das auch an Ebay melden. Soll er doch Anzeige erstatten. Schon sein Rechtsanwalt wird ihm sagen, dass er bei dieser Sache wohl den kürzeren zieht..

Ähnlich posts:

  1. Verkäufer sendet nicht an die bei Paypal hinterlegte Adresse, was nun? Zunächst mal bei PayPal reklamieren. Sofern du eine Zahlung geleistet hast, die Ware dir aber nicht zugestellt wurde, ist der Kaufvertrag nicht zu Stande gekommen. Daher bist du nicht zur Zahlung verpflichtet.Wenn die von PayPal...
  2. Betrug oder Missverständniss ? (Ebay und Paypal)? Zwischen dir und dem Käufer ist ein Kaufvertrag zustande gekommen! Der Käufer muss die 90€ bezahlen! Da er bereits 14 Tage nach Kauf nicht gezahlt hat, kontaktiere ihn nochmal und bitte ihn das Geld zu...
  3. verkäufer versant ware nicht/ ebay? an ebay weiter melden Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. ebay Verkäufer will erst ab bestimmten Preis Ware ausgeben? …wenn er das Angebot nicht im letzten Moment zurück zieht hast Du sie rechtmäßig ersteigert.Nur Recht haben und Recht bekommen sind oft zwei Paar Schuhe! Tags:bestimmten, Ebay, erst, Preis, ware, will Verwandte Artikel ebay Betrug...

Comments

5 Responses to “Ebay verkäufer droht mit anzeige!?”

  1. leinadbhv on April 3rd, 2010 20:04

    Wenn er PayPal angeboten hat, muss er es auch über PayPal machen.
    Melde das ebay, die werden das regeln.

  2. D.R. Eisendraht on April 3rd, 2010 20:12

    Na und!?

  3. Noname on April 3rd, 2010 20:17

    Wenn er den Verkauf mit Paypal anbietet, dann gilt das. So was ist eine verbindliche Zusage, an die er sich zu halten hat. Der einzige der hier Erfolgsaussichten bei einer Klage hätte bist du, denn der Verkäufer hält sich nicht an den bestehenden Vertrag zwischen euch beiden. Bestehe auf die Paypal-Zahlung oder biete ihm an, das Geld nach Wareneingang zu überweisen. Damit tust du schon mehr, als du müsstest. Wenn er darauf nicht eingeht, dann wars das eben. Solltest du über eine Rechtschutzversicherung verfügen, dann nutze sie bitte im Interesse aller ebayer und Klage dir deine Playstation ein – mit Paypal-Zahlung.

  4. .Alper. on April 3rd, 2010 20:20

    Ja gehe und ruf in an sonst kriegst du oder kann sein das du nee anzeige bekommst

  5. Frank B on April 4th, 2010 09:49

    So lange der obwohl vereinbart keine Paypal Zahlung akzeptiert, bist du im Recht. Ich würde weiterhin darauf bestehen und das auch an Ebay melden. Soll er doch Anzeige erstatten. Schon sein Rechtsanwalt wird ihm sagen, dass er bei dieser Sache wohl den kürzeren zieht..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes