Ehpsp PSP Go: welche farbe ? Saalso

Dezember 19, 2017 · Posted in 492 


psp schwarz ist die beste.
das was der junge oder man gesagt hat der schwarze ist immer gut er hat auch recht ´ das stimmt der schwarz ist auch gut.
weil da erkennt man nicht so schnell denn fleck.
bei weiße man weiß sofort.
ich habe letzte mal eine psp silber gekauft also der alte und das wahr zu viel dreck dann habe ich eine neue design aus kleber als schwarz und es hat gut geklappt es war kein fleck.
Sa
also nach meiner meinung nach finde ich schwarz immer schöner
alle meine konsolen sind schwarz weil es sieht eleganter aus und man sieht den schmutz nicht so schnell

Eh
psp schwarz ist die beste.
das was der junge oder man gesagt hat der schwarze ist immer gut er hat auch recht ´ das stimmt der schwarz ist auch gut.
weil da erkennt man nicht so schnell denn fleck.
bei weiße man weiß sofort.
ich habe letzte mal eine psp silber gekauft also der alte und das wahr zu viel dreck dann habe ich eine neue design aus kleber als schwarz und es hat gut geklappt es war kein fleck.

Ähnlich posts:

  1. Welche Farbe zum Airbrushen?!? wenn du dich damit auseinander setzen möchtest musst du dich entscheiden ob du transparent oder deckende farben benutzen willst.ich empfehle dir transparente farben zu verwenden. damit ist es möglich gute ergebnisse zu erziehlen. damit solltest...
  2. Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ? Da ja jetzt bereits mehrmals der Geschmack erwähnt wurde, wollte ich nicht auch noch weiter darauf herumreiten. Leider ist die Oberfläche der schwarzen PSP wirklich sehr häufig dreckig, d.h. man sieht wirklich jeden einzelnen Fingerabdruck...
  3. PSP 3004 oder PSP Go? Das hab ich auch sehr lange überlegt, weil ich meinem Freund eine zu Weihnachten schenke. Es gibt die ganz alte PSP, dann die PSP Slim&Lite und die PSP Go. Ich dachte erst: “Kaufste die PSP...
  4. Liste mit PS2 Titel, welche auf der PS3 funkionieren? Klar hab ich ne Liste:Des war sie =D => Nur die alte 60er und die alte 80er besitzen eine Abwärtskompatibilität (was fürn Wort =o). Folglich geht kein PS2 Titel auf der Slim =)Keine Tags zu...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes