Versuch wie melde ich mich an der playstation 3 bei playstation home an? Servererror

September 14, 2022 · Posted in 492 


Wenn du dich längere Zeit nicht oder zum ersten Mal anmeldest musst du immer erst ein update der Firmware downloaden. Soweit ich weiß kann man das aber nur direkt über die PS machen. Versuch es einfach morgen nochmal, da es sich eventuell um einen Servererror handelt, oder checke deine Internetverdingung.
pr
Wenn du dich längere Zeit nicht oder zum ersten Mal anmeldest musst du immer erst ein update der Firmware downloaden. Soweit ich weiß kann man das aber nur direkt über die PS machen. Versuch es einfach morgen nochmal, da es sich eventuell um einen Servererror handelt, oder checke deine Internetverdingung.

Ähnlich posts:

  1. wie melde ich mich an der playstation 3 bei playstation home an? Wenn du dich längere Zeit nicht oder zum ersten Mal anmeldest musst du immer erst ein update der Firmware downloaden. Soweit ich weiß kann man das aber nur direkt über die PS machen. Versuch es...
  2. Ist es schädlich für mich, wenn ich das Verdeck meiner Playstation 2 auf dauer abnehme und sie so laufen lasse? Man soll halt nicht direkt in den Laser gucken, nicht wahr? Aber wenn du spielst, ist da eh die Scheibe drüber und ansonsten ist der eigentlich zu schwach, um deinen Augen zu schaden, wenn du...
  3. Playstation 3 HOME , wann und wo kann man Home downloaden ? Nein, kann der normale PS3 Spieler noch nicht. Home ist immer noch in einer Beta Phase für einige wenige ausgewählte User.Angeblich ist Home für Ende des Herbsts (also voraussichtlich Ende November, Anfang Dezember) für alle...
  4. Wie melde ich mich hier an? wie hugo gesagt hat Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes