Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ?

Mai 7, 2022 · Posted in Allgemein 

Da ja jetzt bereits mehrmals der Geschmack erwähnt wurde, wollte ich nicht auch noch weiter darauf herumreiten.

Leider ist die Oberfläche der schwarzen PSP wirklich sehr häufig dreckig, d.h. man sieht wirklich jeden einzelnen Fingerabdruck und jeden Krümmel.
Falls du dich für eine schwarze entscheiden solltest, musst du dich darauf einstellen, sie häufiger zu reinigen(z.b. mit Brillenputzuch). Je nach dem wie wictig dir die Sauberkeit ist, würde ich nach jeder Benutzung empfehlen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ?

Ähnlich posts:

  1. Welche Spielekonsole würdet IHR kaufen oder empfehlen ? also ich finde ps3 der neue besser als die psp ps2 und wii. und auch xbox hat ein spiel über naruto . diese spiel leuft genau wie in fernsehe. cool ne. bei ps3 hmmm nicht...
  2. Würdet ihr mir die psps empfehlen ? Ich würde sie dir empfehlen. Die neue hat auch eine gute Bedienung und es gibt keine vergleichbare Konsole. Außerdem kannst du mit ihr Musik hören, und das spielen mit Freunden über W-LAN ist überhaupt bei...
  3. Welche Psp spiele sind zu empfehlen?? Wenn du Rollenspiele margst,Final Fanthasie XI oder XII ist gut,Resident Evel 4,Stuntman Ignition,Tourist Trophy(selbe Aufmachung wie Gran Turismo4),Obs Cure 1+2,Need for Speed’Most Wanted Black Edition,N F S’Prostreet,N F S’Carbon Edition.Es gibt noch viel mehr Neues!!...
  4. Würdet ihr mir ” The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3) ” empfehlen ? ? Also ich hab es nicht selber aber mein Freund hat sich die Spiel des Jahres Edition von Oblivion gekauft und war richtig begeistert. Das mit der Sicht weiß ich leider nicht.Also ich denke, dass es...

Comments

10 Responses to “Welche psp würdet ihr mir empfehlen Schwarz oder Silber ?”

  1. lintoblue on November 26th, 2008 18:06

    außer der farbe sind die doch so wie so gleich oder ?
    ich persönlich würde ,aber schwarz nehmen aber dies ist ja wie gesagt geschmackssache….

  2. LuckyConny on November 26th, 2008 18:06

    silber

    sieht man den Staub nicht so drauf

  3. EmilyRose on November 26th, 2008 18:06

    Wie schon gesagt, handelt es sich dabei um Geschmackssache, jedoch ist schwarz dezenter ;)

  4. no way on November 26th, 2008 18:07

    silber sieht voll stylisch aus!!!

  5. Adem K on November 26th, 2008 18:08

    ich finde schwarz ist gut
    sagen auch alle anderen
    hab es auch in schwarz

  6. Spiderschwein on November 26th, 2008 18:08

    ich find weiß am besten ,sieht man weder staub noch fingerabdrücke!

  7. Sarah B on November 26th, 2008 18:12

    also schwarz haben ja die meisten…deswegen würde ich silber nehmen..außerdem siehts edler aus ;) …mein bruder hat ne schwarze aber ich find die so langweilig in schwarz…

  8. Claudia on November 26th, 2008 18:12

    ich selber habe schwarz also würde ich schwarz empfehlen!!

    lg

  9. Markus K on November 26th, 2008 18:13

    Da ja jetzt bereits mehrmals der Geschmack erwähnt wurde, wollte ich nicht auch noch weiter darauf herumreiten.

    Leider ist die Oberfläche der schwarzen PSP wirklich sehr häufig dreckig, d.h. man sieht wirklich jeden einzelnen Fingerabdruck und jeden Krümmel.
    Falls du dich für eine schwarze entscheiden solltest, musst du dich darauf einstellen, sie häufiger zu reinigen(z.b. mit Brillenputzuch). Je nach dem wie wictig dir die Sauberkeit ist, würde ich nach jeder Benutzung empfehlen.

  10. Anna D on November 26th, 2008 18:18

    Es ist echt geschmackssache aber ich find Schwarz viel besser !

    Meiine Meinung
    ANNA

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes