Ein psp custom ubdate? aber wie?

Juli 3, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich kenne Custom Firmware,habe selber welche drauf gehabt,nett kannst du Homebrew und Emulatoren abspielen aber das lässt sich nicht einfach runterladen,du brauchst glaube ich einen modifizierten Memory Stick lade dir mal alles runter,es ist wirklich ne arbeit aber da hängt man mehr als nur 30 Minuten dran !!
Ich kann es hier nicht erklären dauerd zu lange aber schaue mal in Foren etc. nach und erkundige dich um deinen Memory Stick zu modifizieren und das die PSP vom Memory Stick das System läd usw.

Related Blogs

  • Related Blogs on Ein psp custom ubdate? aber wie?

Ähnlich posts:

  1. WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ? Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man...
  2. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  3. welche verschiedenen custom-firmwares für PSP gibt es und wo bekomm ich die für 4.05 her…??? Die 4.05 bekommst Du noch nirgendwo her.Du bekommst zwar die Firmwares auf Dark Alex’ Seite, aber da sind mittlerweile andere Leute dran, die die Firmware cracken. Related Blogs Related Blogs on welche verschiedenen custom-firmwares für...
  4. PSP CUSTOM FIRMWARE OHNE PANDORA AKKU? Ja es ist möglich hier hier der link wo meines gemacht wurde:http://berlin.kijiji.de/c-Computer-Games-PC-Videospiele-PSP-Downgrade-Service-inkl-professioneller-Bildschirmreinigung-W0QQAdIdZ138156996 Related Blogs Related Blogs on PSP CUSTOM FIRMWARE OHNE PANDORA AKKU? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

3 Responses to “Ein psp custom ubdate? aber wie?”

  1. Bulle B on April 20th, 2009 22:50

    Ich kenne Custom Firmware,habe selber welche drauf gehabt,nett kannst du Homebrew und Emulatoren abspielen aber das lässt sich nicht einfach runterladen,du brauchst glaube ich einen modifizierten Memory Stick lade dir mal alles runter,es ist wirklich ne arbeit aber da hängt man mehr als nur 30 Minuten dran !!
    Ich kann es hier nicht erklären dauerd zu lange aber schaue mal in Foren etc. nach und erkundige dich um deinen Memory Stick zu modifizieren und das die PSP vom Memory Stick das System läd usw.

  2. Arminator on April 21st, 2009 13:31

    Da Du ein 3000er Modell der PSP hast, kannst Du derzeit Dein Vorhaben komplett vergessen.

    Bei der PSP 3000 wurde das Verhalten beim Einlegen des Pandora Akkus geändert, so dass die Installationsprogramme für die Custom Firmware nicht mehr starten.

    Wenn Du unbedingt GBA und GBC Spielen willst, musst Du entweder einen GBA kaufen, oder eine ältere PSP 2000, die vor März 2008 gefertigt wurde (wirst Du wahrscheinlich nicht mehr im Laden finden).

  3. palmi76 on April 21st, 2009 20:49

    Also mit der psp 3000 geht es nicht.
    Und wen dauert es nur 5min.
    geh auf http://www.dark-alex.org erfährst du mehr.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes