WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ?

April 18, 2012 · Posted in Allgemein 

Also direkt die CFW kann er nicht machen er kann nur den memory stick machen und die panodra batterie. Wenn du es genauer wissen willst melde dich bei mir ganesch753@hotmail.de(bei msn messenger halt) weil man darfs hier eigentlich net sagen glaub ich xD

Related Blogs

  • Related Blogs on WIE kann ich von einer anderen psp die custom firmware (cfw) auf meine psp machen ?

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  2. custom firmware auf psp? Es kommt darauf an, wie neu Deine PSP ist.Öffne mal den Laufwerksdeckel. Ist die Halterung für den unteren (runden) Teil der UMD Disc am Deckel selber oder innen an der PSP? Unter der Batterie, ist...
  3. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...
  4. Custom Firmware PSP? Das kommt darauf an, welche Firmware derzeit auf Deiner PSP installiert ist. Allgemein kann man sagen, dass nach Version 3.irgendwas das Installieren von Custom Firmware nur noch mit Pandora Batterie und Magic Memory Stick funktioniert....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes