Einstellung bei PS3 ?

Februar 21, 2014 · Posted in Allgemein 

Soweit ich weiß, musst du den Anschaltknopf länger gedrückt halten, bis es ein zweites mal piept.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ähnlich posts:

  1. hdmi kabel bei ps3 kein bild? Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja...
  2. Liedername in GTA San Andreas? Hey, soweit ich weiß heißt das Lied “Killing in the Name”.Hoffe konnte dir helfen. Viele Grüße Henny89 Tags:Andreas Verwandte Artikel Wo ist bei GTA San Andreas (PS2) die Flugschule.? (2) Wie öffnet man Hallen /...
  3. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame, sich,...
  4. HDMI Problem bei Fernseher und PS3? Du musst natürlich auch deinen Fernseher auf HDMI umstellen. Sollte es dann trotzdem nicht gehen kannst du deine PS3 wieder auf den Composite-Ausgang umschalten indem du beim Einschalten den Power-Knopf gedrückt hältst bis es ein...

Comments

2 Responses to “Einstellung bei PS3 ?”

  1. ;D on April 14th, 2011 16:50

    du kannst das im ps3 menu einstellen da gibts sogar ein DVI einstellung

  2. Devin Lewandowski on April 16th, 2011 09:17

    Soweit ich weiß, musst du den Anschaltknopf länger gedrückt halten, bis es ein zweites mal piept.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes