hdmi kabel bei ps3 kein bild?

Juli 27, 2013 · Posted in Allgemein 

Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.

Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja einmal beim Starten, du hälst aber immer noch gedrückt bis sie ein zweites mal piept. Dadurch werden die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und es wird ein Bild angezeigt bei dem die Playsi fragt welche Auflösung du haben möchtest.

Wichtig ist dabei nur das du deinen Finger so lange beim Starten drauf läst bis sie ein zweites mal piept (dauert auch etwas lange bis sie ein zweites mal piept)

Hoffe das wird dir weiterhelfen ^^

Ähnlich posts:

  1. Hdmi richtige installation bei älteren flachbildschirmmodellen? Du musst rein garnichts installieren und auch nichts dazu kaufen, das ist Quatsch… deine PS3 weiß nur noch nicht welche Auflösung sie nutzen soll daher wird auch kein Bild angezeigt.Das hat auch nichts mit dem...
  2. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  3. Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild? wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein Tags:bild, HDMIKabel, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder...
  4. PS3 zeigt kein Bild mehr? Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und die...

Comments

2 Responses to “hdmi kabel bei ps3 kein bild?”

  1. Rockbunny on August 5th, 2011 23:13

    Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.

    Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept ja einmal beim Starten, du hälst aber immer noch gedrückt bis sie ein zweites mal piept. Dadurch werden die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und es wird ein Bild angezeigt bei dem die Playsi fragt welche Auflösung du haben möchtest.

    Wichtig ist dabei nur das du deinen Finger so lange beim Starten drauf läst bis sie ein zweites mal piept (dauert auch etwas lange bis sie ein zweites mal piept)

    Hoffe das wird dir weiterhelfen ^^

  2. micewomiac on August 5th, 2011 23:48

    Marie hat recht. So war das bei mir auch.
    Auf Einstellungen gehen und ein paar Änderungen machen.
    Auf HDMI stellen und dann nach Geschmack die Auflösung ändern usw.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes