es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken?

Juni 11, 2020 · Posted in Allgemein 

Nein, es geht nur über die Pandora Batterie.
Wenn ein Firmware Flash über eine modifizierte Firmware schiefgelaufen ist, wird auch der Bereich für das Recovery überschrieben und ist somit zerstört.
Wenn Du also eine gebrickte PSP hast, brauchst Du eine Pandora Batterie und entsprechenden Memory Stick.

Wenn Du noch ins Recovery Menü kommst, dann würde ich mal Sonys Support Hotline anrufen und denen Deine Sorgen mitteilen.
Die können Dir genau sagen, warum das Recovery Menü sonst nichts macht.

Related Blogs

  • Related Blogs on es muss doch möglich sein eine gebrickte psp über das recovery menu wieder zu unbricken?

Ähnlich posts:

  1. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...
  2. ich habe meine psp gebrickt, weiss jemand wie ich sie wieder unbricken kann? Wenn Du Zugriff auf eine zweite PSP mit einer modifizierten Firmware hast, brauchst Du noch einen Memory Stick (oder einen Stick mit unwichtigen Daten, die gelöscht werden können) und eine Batterie.Suche im Internet nach “Pandora...
  3. Hallo wie komme ich in das recovery menü der psp? Google sagt: PSP ganz ausschalten (nicht stand-by), R-Taste drücken und gedrückt halten, und die PSP wieder einschalten, während du die R-Taste noch hälst. Related Blogs Related Blogs on Hallo wie komme ich in das recovery...
  4. Frage zu PSP Recovery…? Du sagst, dass Du kein ungepatchtes GTA besitzt.Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als von DATEL eine Tool Batterie zu kaufen (kostet zwischen 20 und 30 Euro) und einen Magic Memory Stick zu erstellen (Programme...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes