fernsehfrage an horus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

August 30, 2023 · Posted in Allgemein 

Falls du gute Qualität suchst, ist FullHD für dich richtig.
HD ready kann nur HD Programme anzeigen, aber wenn das Programm nicht HD ist, bringt das nix.
FullHD rechnet immer auf HD hoch.

Mit max. 550€ kommste aber nicht direkt weit.
Schau am besten bei MediaMarkt /Expert vorbei und lass dich beraten.
Die wissen sicherlich mehr, als die Community hier.
(Mich eingeschlossen)

Tu aber bloß nicht hilflos, tu so, als würdest du dich auskennen, dann versuchen die auch keine Tricks mit dir.

Ähnlich posts:

  1. fernsehfrage !!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????? Das liegt alles an dir selber.Du mußt doch wissen was dir besser gefällt.Und das stellst du eben ein. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. hallo ich habe mal eine frage kennt sich jemand mit der PSP – USB-Kamera aus? Hi, hab auch die PSP und wollte mir auch die kamera kaufen, (Hab deshalb im playstation forum ein thread eröffnet und mich beraten lassen.) jedoch zweifelte ich, weil sie sehr teuer ist und nur 1,3...
  3. Ps3 update zurücksätzen???ß? Lass mich raten, Du möchtest wieder gebrannte Spiele spielen können, dies geht aber mit 3.60 nicht mehr.Verstoß gegen Urheberrecht. Anleitung zu Straftaten sind ebenfalls strafbar, daher bist Du hier in dieser Community falsch.Keine Tags zu...
  4. fernsehfrage !!!!!!!!!!!!!!!????????? Schau dich lieber bei LED-TVs um,die sind allgeim besser als Plasma Fernseher. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes