FIFA10 trophäen PS3 ?

August 10, 2011 · Posted in Allgemein 

trophäen kriegst du bei manchen ps3 spieln und dafür braucht man kein internet.

Ähnlich posts:

  1. Welches PSN SPIEL??? MIT VIELEN TROPHÄEN? Detuned kriegst in 1 min 2 trophaen in gold und silber Tags:spiel, Trophäen? Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Wofür sind die Trophäen bei GTA 4 (ps3) ? (2) wo kann ich die...
  2. playstation3 + fifa10….vllt an jmd der bei mediamarkt oder so arbeitet? Ja klar FIFA ist eines der beliebtsten Spiele der Welt da wird es natürlich so ein bündle geben gibts sogar schon. hier ein paar links: http://www.otto.de/Multimedia/PlayStation3/shop-de_bc_sh5670879;sid=bnw0h27loAXnhyQ271YM7gLvZVnZECWYi-6ctwYHSjx77Yl-FS7THBW3Sjx77fc9HAMXWo8l?SpecialShopName=&ls=0ode4r guck einfach bei amazon dort kriegst dus billiger wenn...
  3. Möchte eine PSP in USA kaufen.Laufen deutsche Spiele und wie ist das mit dem aufladen? also mit den spieln bin ich mir ziemlich sicher dass es geht. Ich habe mir in den USA ein Spiel gekauft, welches auf der deutschen PSP auch funktioniert. Beim aufladen braucht man glaube ich einen...
  4. Playstation 3 lädt keine weiteren Online-Spieler oder es dauert ewig? Welches Spiel ?? Vll ist auch einfach keiner da!! Das gibt es oft. Vll hast du auch in dem Spiel komische einstellungen !! Das ding ist auch bei manchen Spieln ist es nur Deutschlandweit, also...

Comments

2 Responses to “FIFA10 trophäen PS3 ?”

  1. jacoub on Februar 5th, 2010 15:16

    also ich wollte nur sagen das man kein internet braucht um trophen zu haben
    Mfg:jacoub

  2. Patrick on Februar 5th, 2010 21:41

    trophäen kriegst du bei manchen ps3 spieln und dafür braucht man kein internet.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes