film auf psp memorystick funzt nicht!!?

Januar 11, 2008 · Posted in Allgemein 

ist dieses video eine mp4 datei? wenn nicht dann konvertiere sie mit dem wm converter
link: http://www.download.com/WM-Converter/3000-2194_4-10726409.html?tag=lst-1

naja nachdem du es mit wm converter zu mp4 umgewandelt hast musst du die psp mit dem rechner verbinden dann musst du den psp ordner öffnen danach musst du zu Videos (wenn der nicht da ist dann mach dir einen ordner mit dem titel Video) ja dann ziehst du das video da rein

Ähnlich posts:

  1. Zahlen Xbox Live: Film- und Musik-Streaming beliebter als Spiele Demnach Xbox Live: Film- und Musik-Streaming beliebter als Spiele In einem Interview mit der Los Angeles Times nannte Microsofts Marketing- und Strategiechef für die Xbox-Sparte ein paar interessante Zahlen zum Nutzungsverhalten der Xbox-360-Besitzer. Demnach würde –...
  2. Gas Xbox 360: Film- und Musik-Streaming statt Online-Spiele Segas Xbox 360: Film- und Musik-Streaming statt Online-Spiele In einem Interview mit der Los Angeles Times nannte Microsofts Marketing- und Strategiechef für die Xbox-Sparte ein paar interessante Zahlen zum Nutzungsverhalten der Xbox-360-Besitzer. Demnach würde – zumindest...
  3. Videos Hallo, ich möchte videos auf die psp meines freundes hinzufügen und wen ich immer eine video hinzufüge werden? PSP Hat die Videos richtiges Format für PSP. Ich benutze Any Video Converter, mit diesem Programm kannst du Videos in populäres Format(z.B. Sony PSP MPEG-4 Film, Sony PSP MPEG-4 AVC Film) umwandeln. Es gibt eine...
  4. Xbox Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Angebot Microsoft Xbox 360 nun mit Film-Angebot von Lovefilm Microsoft baut das Online-Angebot für seine Spielekonsole Xbox 360 weiter zur Multimediazentrale aus und stattet die Xbox-Live-Plattform mit dem Film- und TV-Serien-Angebot von Lovefilm aus. Ab sofort...

Comments

3 Responses to “film auf psp memorystick funzt nicht!!?”

  1. miltenhurra 100 on Januar 11th, 2008 21:04

    wo hast du die PSP gekauft? wenn in Deutschland. dann funtkioniert es nicht ,weil man eine gecrackte Version der PSP braucht.(dann funktionieren die UMD Dinger nicht mehr)

  2. thani on Januar 13th, 2008 12:32

    Hier hab ich mal für dich nach einem Tutorial gesucht:

    Videos:
    1. Ihr ladet euch ein Video auf euren PC.

    2. Mit dem USB-Kabel verbindet ihr eure PSP mit dem PC
    (USB-Kabel an PSP und PC anschließen, PSP starten und in „Einstellungen“ gehen.
    Dann noch auf USB-Verbindung klicken und dann verbindet es eure PSP mit dem PC.)

    3. Auf eurer PSP müssen im MP-Root Ordner die Unterordner „MN“ und „AV“ erstellt sein.

    4. Ihr installiert „PSP Video 9“. Den Download findet ihr hier.

    5. Ihr startet PSP Video 9 und klickt auf „Konvertieren“.
    Dann auf „Neues Video umwandeln“ (etwas geduld oft braucht eure PC kurz eine Sekunde)
    und das Konvertieren eueres Videos in Mp4 startet.

    6. Das Video ist fertig und das Programm zeigt nun den Satz „2ter Durchgang wird gestartet…“ an.
    Das müsst ihr nicht beachten insofern ihr nur ein Video konvertieren wollt.
    Wenn ihr mehrere nacheinander konvertieren möchtet, einfach den oben erklärten Vorgang wiederholen.

    7. Ihr klickt auf „Einstellungen“ und überprüft, ob der Pfad/ PSP Laufwerk (E:/, F:/….) richtig eingegeben ist, ansonsten kommt die Meldung „ihre PSP konnte nicht gefunden werden“ oder „bitte verbinden sie ihre PSP mit dem PC“ etc.

    8. Ihr klickt auf „Kopieren“ wählt euer Video/eure Videos aus und drückt auf „Videos zur PSP kopieren“ oder „Videos zur PSP verschieben“ kommt drauf an.

    9. Das Video/die Videos werden auf eure PSP gezogen und ab geht der Spaß.
    Ihr trennt die Verbindung zwischen eurer PSP und dem PC, startet eure PSP und geht auf „Video“ -> „Memory Stick“ und bestätigt mit X.
    Los geht der Film.

  3. Nicky on Januar 14th, 2008 11:56

    Thani ist glaub ich der einzige,der weiss was er schreibt…die Frage war jetzt schon voll oft hier…Nicht einfach in den Ordner Videos schieben…Dat geht net…Mach wat Thani sagt und du wirst sehen,dass es klappt…..Ach und übrigens….seit wann brauch ioch ne gecrackte PSP um Videos zu kucken????So`n Blödsinn!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes