Formel 1 2006 PSP?

Oktober 12, 2018 · Posted in Allgemein 

Es gibt leider (noch) keine neuen Strecken.

Related Blogs

  • Related Blogs on Formel 1 2006 PSP?

Ähnlich posts:

  1. Wer kennt Formel Eins 2006 – Platinum (PS 2)? für ps2 wird wohl kein formel 1 spiel mehr rauskommen…da wartest du umsonst. die ps2 ist am austerben…da kann man leider nichts gegen machen. Alos würde ich mir Formel Eins 2006 – Platinum holen,oder...
  2. Gibt es ein lizensiertes Formel 1 Spiel für den PC ? Sony hatte bis vor kurzem die alleinige Exclusivlizenz für die Formel 1. Die gehört aber seit kurzem nun Codemasters. Daher sollten bald erste Formel 1 Spiele auch auf dem PC und anderen Konsolen als den...
  3. formel 1 07?? Ich habe gelesen, dass das Studio in Liverpool die F1 Lizenzen nicht mehr haben soll. Deswegen wird es von denen wohl erstmal vorläufig keinen neuen Teil geben. Es sei denn, sie holen sich die Lizenz...
  4. Gibts dieses Jahr ein Formel 1 Spiel für die PS3? Naja noch steht das nicht zu 100 % fest.. EA hat zwar Gespräche am laufen, aber noch nichts konkretes bzw. eine Ankündigung.. Ein Vertrag wurde mit Hamilton abgeschloßen..Sony hat aber leider nicht mehr die Rechte...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes