frage über ps3 assassins creed?

November 19, 2020 · Posted in Allgemein 

Also sag mal, irgendwie doch komisch die Frage. Solltest Du europäer sein, bietet Dir Europa
die Anzahl verschiedener Sprachen zu einem Titel, in jedem Land.
Ob aber ein Videospieltitel alle Sprachen beinhaltet, oder als download auswählbar ist,
ist mir persönlich fremd. Gibt es bei anderen Titeln ab und zu, Sprachenauswahl. OK.

Eventuell bei PC Version, aber bei PS3 ist mir das Fremd, keine Ahnung.
Ein Tipp von mir, Spiel den Titel mal durch, da wird Dir auch schon reichlich altertünliche
Abendland Kultur ans Herz gelegt, und wenn Du bescheid weißt, das der Animus
der Schlüssel zum geistigen Fundus ist, fühlt man sich hinterher wieder besser.

Aber die nächste Behandlung kommt bestimmt, wenn man den entlassen wird?
Viel Spaß MfG.

Ähnlich posts:

  1. assassins creed brotherhood dlc? Welches meinst du? Es gibt nämlich zwei Kopernikus Verschwörung und Project Animus 1.0. Wenn du Project Animus meinst dann ist es gestern rausgekommen, sonst könnte es an der Konsole liegen.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  2. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...
  3. Assassins Creed 2 UK Import auch auf deutsch? Also das release datum von Uk war nur 2tage der deutschen version deshalb hab ich mir die UK version vorbestellt die alle 5 sprachen enthalt (wegen 2Tagen nehmen die die Deutsche sprache nicht aus dem...
  4. Ein paar frage zu Assassins Creed 2!? also wegen der truhe muss du halt die heimat stadt erweiter (renovieren….) dafür gib es einen architekt gleich im zimmer der truhe in der villa. nartürlich kann man im spiel teleportieren. vor einem ausgang einer...

Comments

2 Responses to “frage über ps3 assassins creed?”

  1. Kettwiesel on Dezember 2nd, 2009 09:56

    Also sag mal, irgendwie doch komisch die Frage. Solltest Du europäer sein, bietet Dir Europa
    die Anzahl verschiedener Sprachen zu einem Titel, in jedem Land.
    Ob aber ein Videospieltitel alle Sprachen beinhaltet, oder als download auswählbar ist,
    ist mir persönlich fremd. Gibt es bei anderen Titeln ab und zu, Sprachenauswahl. OK.

    Eventuell bei PC Version, aber bei PS3 ist mir das Fremd, keine Ahnung.
    Ein Tipp von mir, Spiel den Titel mal durch, da wird Dir auch schon reichlich altertünliche
    Abendland Kultur ans Herz gelegt, und wenn Du bescheid weißt, das der Animus
    der Schlüssel zum geistigen Fundus ist, fühlt man sich hinterher wieder besser.

    Aber die nächste Behandlung kommt bestimmt, wenn man den entlassen wird?
    Viel Spaß MfG.

  2. Loris on Dezember 4th, 2009 14:43

    nein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes