Frage zu LCD fernsehern ?

Dezember 17, 2017 · Posted in Allgemein 

Voraussetzung ist, das die Geräte über HDMI Kabel angeschlossen sind. Dann klappt`s auch mit dem astreinen Bild.

Ähnlich posts:

  1. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe...
  2. Welchen Monitor zum PS3 spielen benutzen? Monitor???Den schließt man ganz normal an ein FullHD Tv an.1.) HDMI Anschlüsse 2.) Marke egal, Hauptsache FullHD , mindestens 100 Hertz(wegen den schnellen Bildern) 3.) 16:9 reicht, 16:10 habe ich noch nie gehört 4.) ist...
  3. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  4. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...

Comments

2 Responses to “Frage zu LCD fernsehern ?”

  1. Daniel73430 on Juni 23rd, 2010 12:54

    Dennk schon wobei ich mir jetzt aber nicht ganz sicher bin.
    Aber wenn du gut zocken willst dann sollte der Fernseher auch 100 megaherz haben oder mehr :)

  2. DerTerminator11 on Juni 23rd, 2010 12:54

    genau HDMI kabel muss sein und die spiele müssen HD unterstützen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes