Frage zu nhl 3 stars Auszeichnungen?

Oktober 20, 2017 · Posted in Allgemein 

Das 3+ ist die +- Kategorie.
Das heißt: Wenn ein Spieler bei einem Tor auf dem Eis ist, bekommt er +1, steht er bei einem Gegentor auf dem Eis, bekommt er wieder eins abgezogen.
Das heißt in deinem Fall, Jagr stand entweder bei 3 Toren seiner Mannschaft auf dem Eis, oder er stand z.B. bei 4 Toren seiner Mannschaft auf dem Eis und bei einem Gegentor.

Ähnlich posts:

  1. wieso kriegt mein Spieler keine gute Bewertung in fifa 11? Ist das nicht so wie Fifa 2010?Da bekommt man 3 oder 4 Aufgaben, wie zB 1. erziele 2 Tore 2. erreiche mehr als 80 Punkte 3. kein Gegentor in der 2. Halbzeitusw. Da soll man...
  2. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...
  3. Frage zu Gran Turismo 5 auf Ps3 ? -Version a) ohne alles; nur Spiel -Version b) wie a) aber mit Bonus-CD -Version c) Wie b) aber mit einem Sammel-Auto. Und besonderem Auto´s die man nur über diese Version bekommt. ( Sollen aber nicht...
  4. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes