Frage zu xbox 360 oder PS 3, speicher und was ist im endeffekt nun doch besser…?

April 16, 2024 · Posted in Allgemein 

Gut geantwortet, der über mir!

Frau: Ps3
Mann :x box360

Ne- Scherz

Ich würde aufgrund dessen die Ps3 bevorzugen, da halt auch Online kostenlos ist.
Ich hatte beide Konsolen. Die Xbox360 war mir zu klobig und die Handhabung fand ich unbequem. Okay ich hatte die alte Version. Aber die Grafik gefiel mir bei der Ps3 besser. Das ist wirklich alles Ansichtssache.

Man speichert überwiegend die Spielstände auf der Festplatte. Aber wenn du Demos, Filme, Fotos, Musik usw speichern möchtest, dann darf es ruhig etwas mehr sein. Eigentlich reichen 160 GB völlig aus. Und sollte das irgendwann mal nicht mehr reichen, dann kann man eine stink normale Festplatte einbauen. Ganz einfach. Sogar für das Übertragen der Daten hat Sony ein eigenes Programm.

Ähnlich posts:

  1. Festplatte Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? XBOX Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu...
  2. psp 1000 speicher erweitern? erst lol wenn du bekommst 65 GB das wurde für dich doch reichen warum willst du erweiteren? und wie geht das mit der 65 gb das will ich auch gern versuchen. 65 GB = 65000...
  3. Wozu braucht man bei der playstation eigentlich speicherplatz auf der festplatte? Die Festplatte ist dafür da um Spielstände,Filme ,Bilder und Musik zu speicher was bei der PS2 die Memory Card getan hat und um die zu ersetzen gibt es jetzt ne Festplatte!Um Filme u.a. zu speichern...
  4. wie kann ich eine gespeicherte sofortwiederholung bei fifa 11 auf meine ps3 festplatte speicher? Also wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du eine Wdh. lokal gespeichert, Richtig? Und jetzt willst du diese Wdh. als Videoformat auf der PS3 speichern, oder sehe ich das verkehrt?Das geht so nicht. Hier...

Comments

One Response to “Frage zu xbox 360 oder PS 3, speicher und was ist im endeffekt nun doch besser…?”

  1. micewomiac on November 8th, 2010 15:09

    Gut geantwortet, der über mir!

    Frau: Ps3
    Mann :x box360

    Ne- Scherz

    Ich würde aufgrund dessen die Ps3 bevorzugen, da halt auch Online kostenlos ist.
    Ich hatte beide Konsolen. Die Xbox360 war mir zu klobig und die Handhabung fand ich unbequem. Okay ich hatte die alte Version. Aber die Grafik gefiel mir bei der Ps3 besser. Das ist wirklich alles Ansichtssache.

    Man speichert überwiegend die Spielstände auf der Festplatte. Aber wenn du Demos, Filme, Fotos, Musik usw speichern möchtest, dann darf es ruhig etwas mehr sein. Eigentlich reichen 160 GB völlig aus. Und sollte das irgendwann mal nicht mehr reichen, dann kann man eine stink normale Festplatte einbauen. Ganz einfach. Sogar für das Übertragen der Daten hat Sony ein eigenes Programm.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes