Funktionieren die PS2 Mikrofone auch auf der PS3?

April 27, 2019 · Posted in Allgemein 

Da die PS 3 auch USB Anschlüsse hat und soweit ich weiß eh alles an Funktionen mitbringt die die PS 2 auch hatte dürfte das kein Problem sein.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. Funktionieren PS3 Spiele aus anderen Ländern auf der Deutschen PS3 (UK Version)? es gibt keine begrenzung. ich habe selber spiele aus japan und uk bestellt und sie funktionieren. nur blu ray filme haben ländercodes Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Funktioniert ein Europa Spiel auf eine Amerikanische Sony Playstation 3 ????? So weit ich weiß sind Handhelds mit allen Spielen kompatibel!Nur bei Geräten die an die Steckdose gesteckt werden müssen ist es leider nicht kompatibel!Damit dürfte das mit der PS 3 nicht funktionieren! Ging beim Gamecube...
  4. Ps3 games von america, funktionieren auch auf deutscher? ja sie funktionieren, wenn du besonders blutrünstige spiele magst dan kauf sie dir in Amerika.Call of Duty zum Beispiel ist in der europäischen version etwas zensiert, denn in der Amerikanischen Version sprizt viel mehr Blut....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes