Gamer jenseits der 30…wo seit Ihr und was spielt Ihr?

Februar 15, 2018 · Posted in Allgemein 

ich kann bzw. darf hier ned mitreden spiele nur Browsergames oder Flash-Minigames da ich es ned hinbekomme eine spiele cd zu installieren da immer etwas fehlt grafik speicher usw.

ich hoffe in zukunft das die computer industrie für uns nicht profis es erleichtert gekaufte spiele das instaliieren zu erleichtern

Ähnlich posts:

  1. Xbox-Produktchef: “Goldenes Zeitalter” für Gamer Xbox-Produktchef: “Goldenes Zeitalter” für Gamer Mehr:WinFuture Tags:gamer, Goldenes, Zeitalter Verwandte Artikel UFC Undisputed 2009 Gameplay on XBOX 360 – Shogun Rua vs Chuck Liddell First Round TKO (25) UFC Undisputed 2009 Gameplay – Review of...
  2. Konsolen Playstation 4 und Xbox One: Kampf um die Gunst der Gamer Xbox Playstation 4 und Xbox One: Kampf um die Gunst der Gamer Videospielfans fiebern den neuen Konsolen von Sony und Microsoft entgegen, die Ende November in den Handel kommen. Der japanische Konzern und sein US-Rivale liefern...
  3. Was spielt Ihr?? PSP, Nintendo DS, Wii,…? Und warum? PC -> kommunikation ist alles! *lach*, nicht nur wegen dem sondern auch um alles mögliche für beruf und freizeit zu erledigen, sei es jetzt powerpoint präsentationen oder doch lieber mit freunden chatten oder MMORPG’s zocken.PSP...
  4. Mai Nintendo Switch Games im Mai 2018: Gamer aufgepasst! Diese Spiele erscheinen im Mai Kong Nintendo Switch Games im Mai 2018: Gamer aufgepasst! Diese Spiele erscheinen im Mai Mit der Switch gelang Nintendo ein Verkaufsschlager. Damit Zockern nicht langweilig wird, werden sie regelmäßig mit neuen Spielen versorgt. Welche Neuerscheinungen es...

Comments

9 Responses to “Gamer jenseits der 30…wo seit Ihr und was spielt Ihr?”

  1. chrissy on Dezember 23rd, 2006 18:02

    ich spiele “zelda”auf dem game cupe.das spiel macht süchtig

  2. annofreak on Dezember 23rd, 2006 18:04

    ich game nur am pc

    ich spiele im moment anno1701 am pc, mindestens 1 1/2 stunden am tag/nacht

    sonst kommt es auch schon mal vor das ich 442 spiele ist ein fußballmanager spiel.

    das wars dann auch schon

  3. Kampi on Dezember 23rd, 2006 18:04

    Huhu. Ich heisse Jan Hafkamp. 34 Jahre alt und alleinerziehender Vater.

    Viele Leute meinen ich wäre fürs PC spielen schon zu alt, aber ich denke, aus dem Alter kommt “Mann” nie raus.

    Seit Jaaaahren spiele ich “Ultima Online”, das Spiel ist einfach toll und hat man einmal angefangen kommt man nicht davon los.

    Momentan spiele ich UO auf dem Freeshard Pergon. Und was soll ich sagen, es gibt dort einige Player die in meinem Alter sind.

    “Anno” oder “Oblivion” finde ich auch klasse. Aber am liebsten habe ich doch Spiele die man online mit anderen Spielern spielt.

  4. Tami S on Dezember 23rd, 2006 18:06

    Also ich mag auch so Spiele wie “Zelda” weil man da Rätsel lösen muß, ein bißchen kämpfen und viele Mini-Spiele mit eingebaut sind! Hab aber leider nur N64!

  5. carma_pary on Dezember 23rd, 2006 18:10

    Ich hab grad kein neues Spiel, aber wenn (PC), dann am liebsten so Sachen wie GTA oder die Sims… :)

  6. menschling on Dezember 23rd, 2006 18:18

    ich kann bzw. darf hier ned mitreden spiele nur Browsergames oder Flash-Minigames da ich es ned hinbekomme eine spiele cd zu installieren da immer etwas fehlt grafik speicher usw.

    ich hoffe in zukunft das die computer industrie für uns nicht profis es erleichtert gekaufte spiele das instaliieren zu erleichtern

  7. sweetscarlett on Dezember 23rd, 2006 18:19

    Beyond Good and Evil finde ich toll. Ich spiele auf PC , PS2, Nintendo GC und Nintendo DS.

  8. Mario W on Dezember 23rd, 2006 18:31

    Nein KILLERMÄUSE, ich bin auf keinem
    Nintendo zu haben! (grins)

    Ich spiele Empire Earth und grundsätzlich
    nur auf PC.
    .

  9. luzia_waldmann on Dezember 23rd, 2006 23:00

    pc….heros might of magic…anno….pharao

    siedler2 das neue,gibts erst morgen:-))

    solche spiele sind mir die liebsten
    gruß Luzia
    frohes fest

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes