Geht PSP 16 gb Speicherkarte auf psp (mehr details in meiner frage)?

August 16, 2018 · Posted in Allgemein 

Nein die speicherkarte wird leider nicht unterstützt

Ähnlich posts:

  1. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an...
  2. wieso geht das internet auf meiner psp nicht? weiß ich nicht Related Blogs Related Blogs on wieso geht das internet auf meiner psp nicht? Dallas Restaurants Tags:Geht, Internet, Wieso Verwandte Artikel Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht nicht….? (1)...
  3. Braucht man ein Datenkabel um Lieder auf die psp zu spielen oder geht es auch direkt auf die Speicherkarte ? kommt auf deinen pc an… wenn du einen steckplatz für die speicherkarte hast, geht es auch einfach so… wenn nicht, dann brauchst du wohl ein kabel… also mein laptop hat einen passenden steckplatz für die...
  4. Welche Speicherkarte kommt in die PSP ? Sony MemoryStickPRODuo (beliebige Speicherkapazität). Die Speicherkarte brauchst du.Geh einfach in den laden und verlange eine PSP-Speicherkarte..Wenn das net klappt dann geh unter dem Namen (oben) googlen…MFG…ToNiiii Related Blogs Related Blogs on Welche Speicherkarte kommt in...

Comments

2 Responses to “Geht PSP 16 gb Speicherkarte auf psp (mehr details in meiner frage)?”

  1. palmi76 on Mai 21st, 2009 19:21

    DIe psp wird sie lesen.
    Nur wird sie etwas länger beim laden brauchen.
    1.Hast du eine CFW???
    2.Uaf der neuesten CFW von dar alex kann man die lese geschwindigkeit schneller machen.
    GB die
    Ich habe eine 8GB die ging auch langsam aber seit dem Spped up läuft sie normal

  2. Pedobear on Mai 22nd, 2009 13:44

    sicher warum nicht

    ich verwende ne 8 gb karte und hab mit der kein problem
    ich kann dir auch nur zu einer cfw raten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes