Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt?

Juni 19, 2011 · Posted in Allgemein 

also dass kann man schon wieder reparieren vielleicht in einem spiele laden in der naehe oder wenn du wirklich nichts findest dann halt direkt zu sony aber da wirds halt schon teuerer und dauert auch laenger

Related Blogs

  • Related Blogs on Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt?

Ähnlich posts:

  1. Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt Related Blogs Related Blogs...
  2. Wie komme ich an die Playstation 3 ? Natürlich in Geschäften wie Media Markt oder Saturn. Da natürlich für den Neupreis. Vielleicht findest du ja auf eBay ein gutes Angebot. Oder schau mal in An- und Verkäufen nach. Da gibts die sicherlich auch...
  3. Welche Playstation Portable ist am Besten? Grundsätzlich ist es egal, welche Playstation Portable du kaufst. Die Playstation Portable 1004 ist dicker als die Playstation Portable 2004. Beide haben die gleiche Funktionen. Zurzeit ist die PSP Go das aktuellste Gerät der PSP....
  4. welche playstation portable ist besser……? Wenn Dir der Begriff CFW was sagt, versuche eine normale zu bekommen.Wenn nicht, dann nimm Dir die Light. Die hat ein schlankeres Gehäuse und etwas bessere Batterielaufzeit. Related Blogs Related Blogs on welche playstation portable...

Comments

One Response to “Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt?”

  1. miss_Anna on März 20th, 2009 14:23

    Also, so eine Reperatur ist echt teuer.Mein iPot war mal kaputt, die reperatur hätte mich das doppelte des erstandenen Preises gekostet. Höchstwahrscheinlich hat da jemand gemogelt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes