gibt es noch eine chance für mich fallout 3 zu spielen?

März 9, 2020 · Posted in Allgemein 

find ich zwar krank und irgendein dahergelaufener penner hat sicher nicht das geld ;) … aaabber www.amazon.co.uk
da kriegste das alles uncut ;)

Edit: ich kenne niemanden der von shootern nur annähernd aggressiv wird …. geschweige denn ammokläufe plant :D
leute die sowas machen sind psychisch instabil und haben meistens wenige soziale kontakte ;)

Gefunden durch:wlw de

Ähnlich posts:

  1. wer added mich auf da Play Station 3? So kann man auch Kontakte finden viel spass mfggggg Tags:Play-Station Verwandte Artikel Wo finde ich Importspiele für die Play station 2? (1) Sony’s next PSP (codename NGP): a closer look (25) PSP Video Converter –...
  2. Will we mich nun gehen lassen oder doch nicht? Männer!!!!! Also ich nehm mal an, dass sein Mitbewohner es weiß?! Ich meine, manchen Männern ist es einfach peinlich sowas so offen zu zeigen und, was noch viel wichtiger ist, sie wissen oft nicht richtig...
  3. wo krieg ich die neueste custom-firmware 4.05 (gecrackte version) für psp her? Lass es lieber sein denn du hast viele Nachteile . Ich zum Beispiel hatte keine Garantie und musste selber “Berappen”. Und vor allen Dingen: Ich sage nur Instabil. By Tags:4.05, Her, krieg, neueste, PS3, version...
  4. Gibt es Cheats für Fallout 3 auf der Playstation 3 od. X-Box? Nope, gibts leider nicht. Es gibt nur Unmengen an Tipps & Tricks jedenfalls für die PS3 weiss ich das, da ich das Spiel sofort kaufte als es raus kam, jedoch sofort wieder verkaufte xD Weil...

Comments

One Response to “gibt es noch eine chance für mich fallout 3 zu spielen?”

  1. Martin aus Leipzig on Oktober 4th, 2009 11:42

    Kann mich nicht beklagen,habe eine XBox 360 und die Österreich version(uncat).
    Ist wie die amie version nur auf deutsch Da fliegt auch alles weg =)
    Ps.:wenn de es bekommst nimm doch mal Blutigertod !
    Wirst es schwer haben ,aber hol dir die Össie version =)

    Und noch was, an alle anderen:
    Unser einer Läuft kein Amok nur weil mann sowas spielt,ich selber Bin zocker in einen clan und Zocke sowas.
    Das schon seit 4 Jahren, ich habe mit 13 Jahren angefangen zu Zocken.
    Und bin noch nicht Amok gelaufen !!!!!!!!
    Last euch was besseres einfallen, macht es euch nicht immer so leicht und schiebt es auf die baller-spiele !!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes