wo krieg ich die neueste custom-firmware 4.05 (gecrackte version) für psp her?

August 23, 2022 · Posted in Allgemein 

Lass es lieber sein denn du hast viele Nachteile . Ich zum Beispiel hatte keine Garantie und musste selber “Berappen”. Und vor allen Dingen: Ich sage nur Instabil.
By

Ähnlich posts:

  1. was ist eine custom firmware für die psp ? welche funktionen hat sie ? wie krieg ich sie ? Eine Custom Firmware ist eine abgeänderte Standart Firmware. Es können unteranderem neue Funktionen wie z.B. das laden von Spielen aus dem Menü oder das ändern der Taktfrequenz eingebaut sein oder die Firmware wurde abgespeckt.“Custom”...
  2. Bekomme ich die neu Firmware 2.0 auf meine PSP mit der 1.5 ér Firmware? Wie Sony nun bestätigte, wird die PlayStation Portable zum hiesigen Launch am 1. September direkt die neueste Firmware-Version 2.0 im Gepäck haben.Das Firmware-Upgrade ist leider nicht kostenlos.Hier findest du das passende T-Shirt dazu: Tags:PlayStation, playstation...
  3. Custom Firmware PSP? Das kommt darauf an, welche Firmware derzeit auf Deiner PSP installiert ist. Allgemein kann man sagen, dass nach Version 3.irgendwas das Installieren von Custom Firmware nur noch mit Pandora Batterie und Magic Memory Stick funktioniert....
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

One Response to “wo krieg ich die neueste custom-firmware 4.05 (gecrackte version) für psp her?”

  1. Graf Luckner on Juli 23rd, 2008 20:17

    Lass es lieber sein denn du hast viele Nachteile . Ich zum Beispiel hatte keine Garantie und musste selber “Berappen”. Und vor allen Dingen: Ich sage nur Instabil.
    By

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes