Gute PS3 Spitznamen…?

April 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Ist doch eig. egal oder? Ich mein ich spiel auch online (el_rey_don) aber ich find , solange es kein peinlicher Name ist, ist doch alles ok. Ich seh da manchmal namen du, die gibts echt nich hey… Also nichts peinliches von wegen “Bärchen” oder “Teletubbieplaya”(den hat auch mal jemand rausgehauen, ☺), alles andere wäre ok.

P.S: mach doch auch was mit “Don”. Vielleicht “Unknown_Don” (unbekannter don) oder sowas….

Gefunden durch:gute PSN namen
gute ps3 namen
guter psn name

Ähnlich posts:

  1. Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″ bzw. andere gute LCD-TV für ca.500€ ? Von den Bildern, Ton, Ausstattung, Qualität und Ton kann ich kein Gerät unter 700 Euro empfehlen. Schon gar nicht NoName-Hersteller wie LuckyGoldstar und Co. Related Blogs Related Blogs on Hat jemand erfahrungen LG3000 HD-ready 32″...
  2. Sonys PlayStation 4 mit unbekannter „Liverpool“-APU von AMD? PlayStation PlayStation 4 mit unbekannter „Liverpool“-APU von AMD? Mangels offizieller Details reißen die Gerüchte um die Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony nicht ab. Nun sind neue Informationen zu den vermeintlichen „Innereien“ von Sonys neuer PlayStation aufgetaucht...
  3. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...
  4. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...

Comments

5 Responses to “Gute PS3 Spitznamen…?”

  1. Dove of War on November 25th, 2008 21:26

    Einfach P3, wie die Sendung xD.

  2. Mimas on November 25th, 2008 21:48

    Na für hier haste doch einen gefunden, was ist da jetzt für bei der PS3 anders?

  3. Real Madrid 9 on November 26th, 2008 15:34

    Ist doch eig. egal oder? Ich mein ich spiel auch online (el_rey_don) aber ich find , solange es kein peinlicher Name ist, ist doch alles ok. Ich seh da manchmal namen du, die gibts echt nich hey… Also nichts peinliches von wegen “Bärchen” oder “Teletubbieplaya”(den hat auch mal jemand rausgehauen, ☺), alles andere wäre ok.

    P.S: mach doch auch was mit “Don”. Vielleicht “Unknown_Don” (unbekannter don) oder sowas….

  4. Asdiin on November 26th, 2008 19:29

    Wie wers mit “Playsi3″ weil wir nen Playstation immer “Playsi” ;-)

  5. Arminator on November 28th, 2008 14:23

    Japanische Namen hören sich immer cool an.

    Versuchs mal mit:
    Munouryokusha
    Mijikai Inkei
    Yodare Aho
    Jikishousou Zekkyou

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes