Hab eine Frage zur PS3?

Mai 25, 2022 · Posted in Allgemein 

Du musst auf deinem Stick drei Ordner erstellen, die heißen MUSIC, VIDEO, PICTURE. Ich hatte mal eine Festplatte gekauft mit einer Software dabei, die das automatisch macht, die hieß PSXBOXREADY, geht aber auch, wenn man es selber macht.

Ähnlich posts:

  1. Was war das? Ich weiß es nicht….? Vielleicht hat dein PC das Bild selber wie soll ich es ausdrücken aber wenn man mit dem handy z.b. ein dunkles bild macht und dann z.b. auf photo fix geht macht er des bild heller...
  2. Frage zu Blue Ray Filmen? Hi, Also das macht keinen Unterschied LCD oder Röhre ( klar ist LCD besser ). Um deine Frage jetzt so lösen, es ist kein Problem du kannst über die PS-3 Bluy-Ray gucken auf einem Röhren...
  3. stimmt das gta 5 nur für ps3 vorhanden ist wenn das spiel raus kommt? Ich kann den vorherigen Antworten nicht abgewinnen. Eine ganz klare Sache, Rockstar wird auf keinen Fall den Titel irgendwo exklusiv bringen. Sie werden entweder eine exklusive Collectors Edition herausgeben oder wie schon vorher bei der...
  4. beat programm frage | rapper werden antwort? Das ist ein bißchen wirr – willst du nun beats selber machen oder downloaden? Das ist ein himmelweiter Unterschied. Versuche ihn zu verstehen!Mit einer Playstation kann man ‘rumspielen – wenn es aber fett knallen soll,...

Comments

One Response to “Hab eine Frage zur PS3?”

  1. Harald und Silvia on Januar 30th, 2010 11:42

    Wir haben noch nie solche Ordner angelegt, und verwenden laufend verschiedene USB-Sticks. Die PS3 erkennt aber nur in den entsprechenden Rubriken die dazugehörenden Dateien. Im Menü der PS3 gehst du demnach auf Fotos, Videos oder Musik, je nachdem was du raufgespielt hast, dann auf den USB, mit Dreieck kannst du dann die Dateien anzeigen. Es ist nicht wie beim PC, wo du einmal das USB-Laufwerk öffnest und alle Dateien siehst, sondern nur über diese Kategorien.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes