Habe eine Frage zu kauf bei Kijiji?

November 28, 2023 · Posted in Allgemein 

die Überweisung über Paypal durchführen ist eigentlich sicher oder Nachname ist aber teurer

Ähnlich posts:

  1. china ,ipod kauf im internet,wie vertauensvoll?wie sicher? Ähm… wie oft willst du diese Frage eigentlich noch in Yahoo!Clever stellen?!Wenn du dir so unsicher bist, lass’ doch wirklich besser die Finger davon, denn es kann dir hier keiner von uns eine hundertprozentige...
  2. Frage zu: Saturn: ”Kauf 3 – Zahle 2 Aktion”? Bei solchen Angeboten gilt eigentlich immer das Gleiche: 3 Artikel aus einer Warengruppe (Musik, PS3 o.Ä., PC-Spiele etc.) zum Preis der beiden höherpreisigen in der Summe, das 3. Teil ist dann kostenlos mit dabei und...
  3. Habe eine frage über den wlan für meine psp? So einfach ist das nicht. Die PSP sollte eigentlich WLAN integriert haben. Schau mal ins Handbuch. Für PC gibt es günstige WLAN-USB-Sticks. Nur damit ist es noch nicht getan. Du brauchst auch einen WLAN-Router oder...
  4. Kauf eines LCD-TV für die PS3? Erst Frage sollte sein: HDTV (bis 1080p) oder HD-Ready (bis 720p). Ersteres ist eigentlich angebracht. Hab mir vor 1,5 Jahren nen HD-Ready gekauft und weiß jetzt schon das ich mir früher oder später ein HDTV...

Comments

3 Responses to “Habe eine Frage zu kauf bei Kijiji?”

  1. Hetty139 on Januar 8th, 2008 13:46

    Entweder hinfahren, abholen und bar bezahlen oder per Paypal. Nachnahme ist keine Option, denn der Verkäufer kann Dir ja auch einen Pflasterstein schicken.

  2. sg77_de on Januar 8th, 2008 13:48

    Es gibt eigentlich nur 4 Möglichkeiten:

    1. Zahlung nach Warenerhalt;
    2. Zahlung bei Übergabe;
    3. Zahlung per paypal – ist glaub ich bis 500,0 EUR versichert, hast aber Selbstbeteiligung (Infos auf deren Website);
    4. Nimm einen Treuhandservice.

    Ihr solltet halt vorab klären, wer die Transaktionskosten übernimmt.

    P.S. Kannst mir bitte mitteilen, wo es die PS3 zu dem Preis gibt?

  3. schuetze_49 on Januar 8th, 2008 15:02

    hi,
    schreib auf die überweisung unter vorbehalt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes