Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen?

Oktober 28, 2013 · Posted in Allgemein 

So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10 Minuten zum Booten und danach ist alles sehr sehr sehr langsam. Allein die Minimalanforderungen von Vista ueberschreiten die Ressourcen der PSP bei weitem! Das einzige was es gibt sind Vista-Klone, die sehen vielleicht nett aus, das war es dann aber auch schon.

http://www.pspfreak.de/forum/homebrew-programme/6721-vista-fuer-die-psp-kein-betriebssystem.html

Da kannste dir mal zwei besorgen und testen. Vista als Betriebssystem wirst du nie auf der PSP zum laufen kriegen, alleine von der Technik her ist das unmoeglich. Also kleine Homebrewanwendung oder als Skin waere es vielleicht noch moeglich.

Related Blogs

  • Related Blogs on Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen?
  • Dallas Restaurants

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  2. Wie bekomme ich Mac bzw. Windows XP/Vista auf meine PSP, und wo? Versuche es doch mal mit Linux, das geht und ist auch kostenlos. Wer will denn schon Windows Vista??? Gröööööööööööhhhhllll!!Und “Clara” hat auch Recht: Mac bekommst du da wirklich nicht drauf! Related Blogs Related Blogs on...
  3. Windows 98 auf der PSP ? Wurde ich nicht machen, zu alt ist das windows 98 installiere dir lieber das Windows Vista auf deine psp.Habe auch windows vista auf meiner psp und funktioniert super.MFG. Pascal Related Blogs Related Blogs on Windows...
  4. Kann man Windows XP oder Vista auf die PSP3000 drauf machen oder muss man sie hacken??? s.D. pls? Die 10 Punkte wird keiner bekommen. Die Videos, die Vista oder XP auf einer PSP zeigen, sind Fälschungen oder System-Menüs, die so aussehen wie XP oder Vista, aber niemals das vollständige System sind.Da die PSP...

Comments

One Response to “Wie kann ich Windows Vista auf meiner PSP rüberladen?”

  1. TrueMOD on Januar 5th, 2008 21:04

    So ein Schwachsinn! Vista laeuft nicht auf der PSP, selbst wenn du einen Memory Stick hast der gross genug dafuer waere. Ich habe auf meiner PSP Windows 98 drauf zum Experimentieren. Das Teil brauch 10 Minuten zum Booten und danach ist alles sehr sehr sehr langsam. Allein die Minimalanforderungen von Vista ueberschreiten die Ressourcen der PSP bei weitem! Das einzige was es gibt sind Vista-Klone, die sehen vielleicht nett aus, das war es dann aber auch schon.

    http://www.pspfreak.de/forum/homebrew-programme/6721-vista-fuer-die-psp-kein-betriebssystem.html

    Da kannste dir mal zwei besorgen und testen. Vista als Betriebssystem wirst du nie auf der PSP zum laufen kriegen, alleine von der Technik her ist das unmoeglich. Also kleine Homebrewanwendung oder als Skin waere es vielleicht noch moeglich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes