Habe meine PS3 in Metro gekauft ….?

Mai 27, 2023 · Posted in Allgemein 

Du hättest die Reparatur direkt über Sony abwickeln sollen.

Der Metro hat Dein Geld und interessiert sich herzlich wenig um Deine Zufriedenheit.

Sony will seine (wenigen) Kunden wenigstens zufriedenstellen, wenn ihre Produkte kaputtgehen.

Ähnlich posts:

  1. Vor 2 Tagen ein PSP gekauft …? Da du ja vor 2 Tagen die PSP gekauft hast, geh zum Media Markt und frag was das Problem ist, Garanite hast du ja noch.Wahrscheinlich bekommst du gleich eine neue.MFG MArio Tags:tagen Verwandte Artikel oh...
  2. Meine Playstation 2 liest nur noch dvd-filme aber keine spiele mehr!!!!? Schick sie ein und lass sie reparieren. Eventuell ist der Laser etwas defekt. Tags:aber...., DVD-Filme, keine, liest, mehr, Meine, noch, PlayStation, Spiele Verwandte Artikel Playstation 2 nimmt keine Spiele mehr an!? (1) Gibt es keine...
  3. Wieviel bekomme ich für meine Wii ? Also ich denke mal das du dafür mind. 150 € bekommen solltest.Versuch es auf den folgenden seiten.Ebay.de Kleinanzeigen.de Quako.de markt.deFGSpongiiiiKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Need For Speed Undercover Psp? Bei Karstadt 39,99 Bei Media Markt 39,99 Bei Galeria Kaufhof 39,99 Und bei Saturn auch 39,99 Bei ebay für 30-35€ Ich habs mir bei Karstadt gekauft… Tags:Need, PSP....., Speed, Undercover Verwandte Artikel hilfe zu need...

Comments

2 Responses to “Habe meine PS3 in Metro gekauft ….?”

  1. mercer_abc on Januar 26th, 2009 14:49

    setz dem Verkäufer am besten schriftlich eine letzte Frist (etwa eine Woche). Innerhalb dieses Zeitraums muss repariert oder Ersatz geliefert werden. Drohe zudem an, nach Fristablauf weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Da der Kunde vom Kauf zurücktreten darf, wenn der Verkäufer seinen Pflichten nicht nachkommt, hast du auch die Möglichkeit, per Mahnbescheid den Kaufpreis zurückzufordern

  2. Arminator on Januar 26th, 2009 21:09

    Du hättest die Reparatur direkt über Sony abwickeln sollen.

    Der Metro hat Dein Geld und interessiert sich herzlich wenig um Deine Zufriedenheit.

    Sony will seine (wenigen) Kunden wenigstens zufriedenstellen, wenn ihre Produkte kaputtgehen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes