habe mir bei expert ein kabel gekauft und direkt ausgepachkt dann hab ich gemerkt es ist das falsche .?

April 7, 2024 · Posted in Allgemein 

Natürlich.
Wenn du die Packung nicht schon zerissen hast, pack es ordentlich wieder ein und brings zurück.
Jedes halbwegs seriöse Geschäft wird es dir umtauschen.

Ähnlich posts:

  1. Zubehör PSP – ist ein USB – Kabel schon dabei? habe selbst ein basic pack und da war keins dabei aber im vuleu pack schon eigentlich brauchst du keine datenkabel zu kaufen wenn dein computer einen kartenlesersteckplatz(sd) hat dan kannst du es gleich auf...
  2. hallo leute ich habe mir ein usb Kabel für meine psp gekauft wie bekomme ich eine software bzw. wo? Schau in Deine Bedienungsanleitung. Dort ist genau beschrieben, wie Du die Ordner anlegen musst, damit Du sie mit der PSP lesen kannst. Ist nicht so schwierig! Tags:Bekomme, gekauft, habe, Hallo, Kabel, Leute., Meine, software Verwandte...
  3. Ich hab mir eine PS3 Gekauft und wollte fragen was is besser??? Na wenn du einen Flachbildschirm hast, dann auf jeden Fall dieser. Denn dann kannst du in Hochauflösender Grafik spielen und siehst die Details viel besser, was dir in vielen Spielen, die Sache einfacher macht.Aber die...
  4. playstation 3 spinnt was tun? Wenn du den Kassenbon noch hast sofort umtauschen gehen.Normalerweise darf so etwas nicht passieren.Hast du auch wirklich alle Stecker richtig reingesteckt?Überprüfe es nochmal ob alles stimmt.Wenn nicht umtauschen und den Verkäufer/in fragen warum es tut.Du...

Comments

8 Responses to “habe mir bei expert ein kabel gekauft und direkt ausgepachkt dann hab ich gemerkt es ist das falsche .?”

  1. miezi_1979 on Juli 15th, 2008 20:06

    verpackung, kassenzettel, das müsste reichen zum umtauschen

  2. Jazz'y on Juli 15th, 2008 20:07

    ich würde es auf jeden fall probieren, die meisten läden tauschen problemlos um.

  3. Achim S on Juli 15th, 2008 20:07

    ein händler kann aber muss nicht bei ihm gekaufte artikel zurücknehmen. du hast, außer es ist was direkt nach dem auspacken defekt nur weil du etwas falsches gekauft hast keine rückgaberecht.
    da kannst du nur auf sein wohlwollen hoffen, viel glück.

  4. Teresa S on Juli 15th, 2008 20:09

    Wenn du die Verpackung und die Rechnung noch hast, ja.
    Ansonsten nicht.

  5. Nora B on Juli 15th, 2008 20:09

    muss nicht sein das er es zurück nimmt da du es schon aufgemacht hast, dennoch denke ich das du es umtauschen kannst ;)

    die meisten geschäfte werden es dir zurücknehmen…

    mit kassenzettel und schau nach wielange du es noch umtauschen kannst ;)

    lg !!

  6. R R on Juli 15th, 2008 20:21

    Der Verkäufer kann, muss den aber Artikel zurücknehmen. Hier nach zu lesen:

    “Keine solche gesetzliche Ausnahmeregelung besteht aber für den Kauf etwa im Kaufhaus. Soweit hier Kaufverträge rückgängig gemacht werden, ohne daß die Sache einen Mangel hat oder eine andere Leistungsstörung vorliegt, beruht die Rückabwicklung entweder auf Kulanz des Verkäufers oder auf dessen freiwilliger Leistung (zu der er sich u.U. selbst in AGB verpflichtet hat).”

  7. Freak F on Juli 16th, 2008 12:19

    ja denk schon

  8. Max on Juli 16th, 2008 16:54

    Jaaaaaaaaaaa!
    Mit Kassenzettel

    Man kann sogar spiele wieder umtauschen die eingeschweißt sind (Folie).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes