hallo leute ich habe mir ein usb Kabel für meine psp gekauft wie bekomme ich eine software bzw. wo?

Februar 12, 2020 · Posted in Allgemein 

Schau in Deine Bedienungsanleitung. Dort ist genau beschrieben, wie Du die Ordner anlegen musst, damit Du sie mit der PSP lesen kannst. Ist nicht so schwierig!

Ähnlich posts:

  1. Hallo Leute ich hab mir Action Replay für die PSP gekauft doch es funktioniert nicht.? Sry aber hatte noch nie ein Action replay für psp. Und meine kumpels auch nicht. WOllte nur sagen man versteht nichts was Ehab gesagt hat. Irgendetwas passt nicht was er geschrieben hat Tags:Action, doch,...
  2. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...
  3. hallo leute wo kann ich? hi, schau mal in das Schnäppchenportal SPARWELT.DE, die haben aktuell die PS3 Slim für 222 EUR gelistet, PayPal-Zahlung sollte auch möglich sein:http://www.sparwelt.de/have fun Related Blogs Related Blogs on hallo leute wo kann ich? Tags:Hallo, ich......,...
  4. Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter. Beispiele.:Spiderman3.ptf...

Comments

One Response to “hallo leute ich habe mir ein usb Kabel für meine psp gekauft wie bekomme ich eine software bzw. wo?”

  1. Alter Sack on August 29th, 2008 22:01

    Schau in Deine Bedienungsanleitung. Dort ist genau beschrieben, wie Du die Ordner anlegen musst, damit Du sie mit der PSP lesen kannst. Ist nicht so schwierig!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes