Habe Problem, bitte um Hilfe .?

April 27, 2022 · Posted in Allgemein 

das problem habe ich auch… playstation sagt dazu: es wäre bloß eine wartungsarbeit, aber ich vermute es ist ein häcker angriff…

http://www.play3.de/2011/04/21/sony-zur-psn-downtime-ziehen-auch-einen-externen-angriff-in-betracht/

dieser artikel müsste dich aufklären

Ähnlich posts:

  1. Hilfe!!! Problem mit Webcam? du kannst sie z.b. ins klo wefenviel spaß Related Blogs Related Blogs on Hilfe!!! Problem mit Webcam? Tags:Hilfe, Problem, Webcam Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe? (0) hilfe problem bei meinem psp 1000?...
  2. HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.? das selbe ist auch bei meinem DS passiert .. zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^ also wenn du noch garantie hast dann würde...
  3. Hilfe ein Problem bei oblivion? Hast du schon einen Wiederherstellungs-Trank oder Zauber versucht? Oder an einem Altar der Neun zu beten? Somnalius-Farnkräuter (im Wald südlich von Chorrol), Glühstaub oder Gingko-Blätter müssten auch helfen. Kannst ja auch einen Trank draus brauen,...
  4. Hilfe bitte geht um psp problem!!!? du sollst in extra für psp mp4 umwandeln. hier nimm diese seite.http://www.chip.de/downloads/3GP-Converter_17370809.htmliegal welche hast den FORMAT also. we z.b avi oder mpeg movies verwandelt in psp extra für ihn als mp4. und auch Extra für...

Comments

One Response to “Habe Problem, bitte um Hilfe .?”

  1. aprilscherz2008 on April 21st, 2011 19:04

    Ach Junge, benutze doch mal die Suchfunktion oder von mir aus auch google und du hättest sofort gewusst, das Sony Probleme hast.

    Aber macht nichts, der nächste wird auch schon die gleiche Frage stellen…

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes