hallo ich habe ein großes problem! ich habe eine psp zu weinachten bekommen und jetz hat die einen full brik!!?

Januar 1, 2024 · Posted in Allgemein 

Du solltest die PSP zu einem Fachmann bringen. Der hat eine Pandora-Battery und kann Dir eine neue Firmware aufspielen.

Ähnlich posts:

  1. wie kann ich meine psp software von 5.5 auf 3,9 machen? Garnicht. Du kannst eine ältere Version offiziell nicht mehr über eine neuere Firmware aufspielen.Du müsstest mit einer Pandora Batterie und einem Magic Memory Stick die Firmware aufspielen, allerdings geht diese Methode nur noch bei...
  2. Was ist besser? PS3 oder X-Box 360? Hilfe, brauche bis weinachten antworten!Hallo, ich…? Teste beide und entscheide dich dann für das was DIR besser gefällt.Hier sagen die Leute die PS3 haben das die Playstation besser ist und diejenigen die eine XBOX haben sagen das die besser ist. Was...
  3. Problem mit PSP? versuch mal im rootmenu da wo die ordner video, music, pictures und psp sind, den ordner ISO zu erstellen und die datei dann dort reinkopieren. custom firmware hast du hoffentlich und eine UMD muss auch...
  4. Frage zu PSP (psp tube, cfw)? Also so wie ich das sehe ist Psp tube ein homebrew programm. Homebrew programme sind programme die von beispielsweise psp besitzern selbst geschrieben wurde. Das Problem ist aber das man bei der PSP von hause...

Comments

3 Responses to “hallo ich habe ein großes problem! ich habe eine psp zu weinachten bekommen und jetz hat die einen full brik!!?”

  1. knollemolle on Oktober 12th, 2008 20:53

    Ja, is de scho Weihnachten??

  2. Arminator on Oktober 13th, 2008 10:03

    Die PSP “hat” keinen Full Brick sondern sie “ist” ein Full Brick.

    Die einzige Möglichkeit das wieder hin zu bekommen, ist mit einer Pandora Batterie.

    Den Magick Memory Stick hast Du ja schon.

    Du kannst mal nach einer Datel Tool Batterie suchen. Die kostet knapp 20 Euro und macht dasselbe wie die Pandora Batterie.

  3. ipsp22 on Oktober 14th, 2008 18:31

    Hier schick diesen Mann deine PSP und du kannst sie nach ca. einer Woche wieder bekommen.Das ist ein sehr guter Service und ist sehr günstig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes