Hallo ich will gerne in den In den PSN store über pc aber ich komme net rein beimir steht (psp)?

Juli 20, 2019 · Posted in Allgemein 

In denn PSN store kannst du nur mit eier PS3 oder einer PSP gehen. Aber nicht mit dem PC:

Ähnlich posts:

  1. Playstation Store funktioniert nicht? der playstation store ist mal wieder down, ich komme auch nicht rein, geht bestimmt bald wieder. Tags:funktioniert, PlayStation, Store Verwandte Artikel YouTube ‪ 2011 PSP All Firmware Playstation Store Hack Read Description‬‏ (0) Xbox...
  2. Ich komme bei PS 3 nicht in PlayStation Store rein. Es erscheint: Ein fehler ist aufgetreten. (80023017).? hatte solche erfahrungen au schon, kommt manchmal vor ich konnte zb 2 tage oda so nich gescheit online gehn, echt doof, meistens hats gefunkt wenn ich mich abgemeldet hab und dann wieder angemeldet, oder wenn...
  3. Hallo wie komme ich in das recovery menü der psp? Google sagt: PSP ganz ausschalten (nicht stand-by), R-Taste drücken und gedrückt halten, und die PSP wieder einschalten, während du die R-Taste noch hälst. Related Blogs Related Blogs on Hallo wie komme ich in das recovery...
  4. PlayStation Neuer Playstation Store online Store Neuer Playstation Store online Sony Computer Entertainment hat den PlayStation Store überarbeitet und bietet nun auch im Onlineshop für PlayStation 3, PlayStation Vita und PlayStation Portable ein zeitgemäßes, komfortables Shoppingerlebnis. Optisch ist der PlayStation Store...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes