Hey Leute brauche infos für meine psp?

Oktober 29, 2013 · Posted in Allgemein 

Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.

Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.

Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten des WLANs von Hand in die PSP eingeben.

Related Blogs

  • Related Blogs on Hey Leute brauche infos für meine psp?

Ähnlich posts:

  1. AoSS Hey Leute brauche infos für meine psp? WLAN Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die...
  2. kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus? ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was Related Blogs Related Blogs on kann...
  3. W-Lan Router brauche Hilfe? der router is vollkommen ausreichend für dein vorhaben. er hat einen 4 port switch, das heisst, du kannst 4 geräte über kabel verbinden, und natürlich einen wlan access point, sprich du kannst geräte kabellos verbinden...
  4. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...

Comments

3 Responses to “Hey Leute brauche infos für meine psp?”

  1. Arminator on Oktober 6th, 2008 09:33

    Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.

    Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.

    Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten des WLANs von Hand in die PSP eingeben.

  2. Marius P on Oktober 6th, 2008 12:17

    Die Taste gibt es nich … Wenn ud die Aus/Power Taste meinst die ist rechts unten an der Seite… ;)

  3. Freak F on Oktober 6th, 2008 15:59

    gibts nicht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes