HD Ready und Full HD?

Februar 25, 2020 · Posted in Allgemein 

Also so wie ich das verstehe kommt es auf das Gerät an, welches das Hd Signal an dern Fernsehr sendet! Ein HD Ready Fernsehr kommt von sich aus nicht drauf mal ein HD Signal (1080p) Signal wiederzugeben! Erst, wenn ein Signal von einem Gerät kommt, welches dieses Sendet…Wie eben die Ps 3…

Ich habe auch einen HD Ready Fernsehr und meine Grafikkarte (die des Pc’s) schickt nur 720p…Ich denke mal so wirds sein!

Wobei..Andererseits…1366×768 sind nicht 1080p….
Sondern und 720p…

Mhh… Aber da steht ja…Das ist unterschiedlich!

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Full HD oder HD Ready? Also auf jeden Fall Full HD, weil es derzeit die beste Auflösung bietet. Und HD Ready gibt es fast nicht mehr zu kaufen. Der Preis von Full HD und HD Ready ist gleich. Full HD...
  2. Fernsehr Kann mir jemand einen guten Fernseher zum Ps3 zocken empfehlen? HDMI mein Sohn hat einen Panasonic 37 Zoll ,mit einem guten HD MI Kabel so um die 20-25€ kannst du dann mit der Fernbedienung vom Tv die Ps 3 steuern. Das Bild ist bestens ps32′...
  3. beste Ps3 Bild einstellung für den Samsung/SyncMaster 2494HS”bei 24 zoll? ICh empfehle dir 720p. 1080p mag Full HD sein und 720p deutlich überlegen sein, allerdings gibt es gerade auf der PS3 nur sehr wenige Spiele die auch wirklich in 1080p laufen. Ca 90% der Spiele...
  4. Fragen zur playstation 3? Der Controller wird automatisch ausgeschaltet.Ca. 3 Stunden für 80% Ladung.Ja, das hat Datenschutz und Jugendschutz-technische Gründe. Nein merkt man nicht.Nein, Full HD setzt einen Fernseher voraus, der 1080p beherrscht. HD Ready hat nur die Auflösungen...

Comments

One Response to “HD Ready und Full HD?”

  1. pokegreis on Mai 19th, 2009 17:01

    Also so wie ich das verstehe kommt es auf das Gerät an, welches das Hd Signal an dern Fernsehr sendet! Ein HD Ready Fernsehr kommt von sich aus nicht drauf mal ein HD Signal (1080p) Signal wiederzugeben! Erst, wenn ein Signal von einem Gerät kommt, welches dieses Sendet…Wie eben die Ps 3…

    Ich habe auch einen HD Ready Fernsehr und meine Grafikkarte (die des Pc’s) schickt nur 720p…Ich denke mal so wirds sein!

    Wobei..Andererseits…1366×768 sind nicht 1080p….
    Sondern und 720p…

    Mhh… Aber da steht ja…Das ist unterschiedlich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes