heruntergeladenes spiel bei ps3?

Juli 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Drück mal Quadrat. Dann ändert es die Sortierreihenfolge der Spiele, da findest Du es garantiert wieder.

Ähnlich posts:

  1. Kann mir jemand sagen wo ich genau die cheats für NFS Carbon eingeben muss??? Im Hauptmenü, da wo man zwischen Karriere und einzel Rennen wählen kann. So müsste das Menü aussehen. http://www.hotcases.de/review/nfscarbon/menu.jpgDie Cheats sind bei NFS Carbon auf der PS2, PS3 und PSP alle gleich:Geb diese Cheats im...
  2. welches ps3 spiel empfiehlt ihr? Schau doch mal öfter in die Charts von Amazon rein, dort findest du sicherlich genügend Vorschläge & Empfehlungen. Der Hit des ersten Quartals wird garantiert Battlefield Bad Company 2, auch der erste Teil war schon...
  3. Brauche dringend Hilfe??? Nöö, macht enorm Arbeit. Du findest diese Informationen aber garantiert im Internet. Bis Baldi. Mfg Tags:brauche, dringend, Hilfe Verwandte Artikel Was möchten Sie fragen? PSP GO firmware update ?! (brauche dringend hilfe!!)? (0) brauche dringend...
  4. Anleitung für FIFA Football 2003? Ich denke nicht, dass du sie irgendwo im Internet findest. Aber ich kann dir das Wichtigste kurz so erklären: —————– Schießen: Kreis Passen: Kreuz Passen (in den Lauf): Dreieck Flanken: Quadrat Bewegung: Steuerkreuz Sprinten: R1...

Comments

2 Responses to “heruntergeladenes spiel bei ps3?”

  1. Angelo Merte on Juli 20th, 2011 17:00

    Drück mal Quadrat. Dann ändert es die Sortierreihenfolge der Spiele, da findest Du es garantiert wieder.

  2. Playstation Blog on Juli 21st, 2011 11:34

    installiere das spiel nochmal, bei einiger ps3 spiele werden nicht alle so schnell installiert, deshalb findest du deiner spiele nicht die du installierte hast.
    also gehe bei PSN Store und installiere das spiel nochmal.
    klar kannst du wiederholung, du hast das spiel gekauft, und du kannst jeder zeit nochmal installieren.
    und immer richtig gucken, also durchsuchen wo das spiel genau ist, manchmal sind es in ordner eingesteckt deshalb suchen, auch wenn da alte ordner sind, trotzdem such mal da drin. vielleicht ist die drin.

    mfg

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes