kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus?

November 12, 2011 · Posted in Allgemein 

ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was

Related Blogs

  • Related Blogs on kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus?

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  2. wie kann ich xmb themes installieren für meine psp muss meine psp für xmb themes um bebaut sein? danke? wenn dann schon “umgebaut”. Und nein muss sie nicht. sie braucht nur eine CFW.(Frag nicht wie des geht benutze google oder such hier es wurde schon so oft gefragt.) musst dir die cxmb 3.3 runter...
  3. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  4. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...

Comments

2 Responses to “kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus?”

  1. c.ronaldo on Juli 10th, 2009 13:41

    ja es geht

  2. comandante on Juli 10th, 2009 18:36

    ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes