hi, ich habe mich über das spiel shinobido für psp erkundigt aber die tests die ich gelesen hab war?

Mai 29, 2018 · Posted in Allgemein 

Das Spiel ist so ein extremer Grenzfall wer mit der Thematik nichts anfangen zu weiß schmeißt das Game nach kürzester zeit in den Müll(sinnbildlich gesprochen).Am besten wäre wahrscheinlich du leihst es dir mal irgendwo aus.Weil das Teil durchaus nach einer weile interessant wird(nachdem man sich endlich mit der Steuerung zurechtgefunden hat).

Ähnlich posts:

  1. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  2. wo kann ich die software Go! Edit für die psp downloaden ohne mich irgendwo registrieren zu müssen? Hier: http://www.pspfanboy.com/2007/05/25/go-edit-camera-software-available-for-download/Dann einfach nur noch den Download – Link suchen und klicken Gefunden durch:schweinestapel level 20schweinestapel level 13 Tags:downloaden, irgendwo, mich, ohne, PS3, psp download, registrieren, software Verwandte Artikel Wer weiß, wo ich kostenlos spiele...
  3. was braucht man alles um singstar spielen zu können? PS 2, PS 3 oder Xbox 360 (da heißt das spiel anders, weiß aber nich genau wie)…Du kannst das Spiel mit Mikros kaufenfür ps2 ca. 60 € für ps3 ca 90 €ansonsten brauchst du nur...
  4. Spiel Kann ich ein defektes PS3 Spiel umtauschen? Laden Wenn du das Spiel normal im Laden gekauft hast sieht es schlecht aus ohne Kassenbon. Bei manchen online stores sieht die Sache ein bißchen anders aus, amazon zum Beispiel soll sehr kulant sein was...

Comments

One Response to “hi, ich habe mich über das spiel shinobido für psp erkundigt aber die tests die ich gelesen hab war?”

  1. The Newspaper® on März 31st, 2007 21:06

    Wie meinst du das?Das Spiel oder die PSP?Die PSP ist im gegensatz zu seinen Konkurrenten das beste gerät in allen dingen.Das spiel Shinobido kenne ich nicht…aber wem interessiert die Grafik wenn er das spiel toll findet und an die steuerung kann man sicherlich dran gewöhnen falls sie überhaupt so “schlecht” ist…Auserdem ist es ja wie man bei deiner frage sehen kann eher ne meinungssache…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes