Hilfe bei PSP?

August 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich mache meine Filme immer über ein Programm auf die Psp

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  2. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf...
  3. Soll ich mir eine PS3 oder doch ‘ne xBox360 zulegen? Du solltest mit der Frage die nächsten 10 Wochen bei “Das Beste von YC” stehen. Das ist die ERSTE wirklich gute Frage zu diesem Thema. Wenn ich mir das so durchlese komme ich ebenfalls nur...
  4. Portable Eher Nintendo DS oder Playstation Portable? Gerät Hallo. Nintendo DS ist eher was zum reinen Spiele spielen (niedliche, kindgerechte Spiele), die Playstation Portable ist mehr was für ältere Kinder oder Erwachsene. Die Spiele sind nicht so niedlich wie beim DS. Außerdem...

Comments

2 Responses to “Hilfe bei PSP?”

  1. keinwodka on November 9th, 2007 15:24

    hi auf meiner psp gehen die mp4 videos auch nicht. ich habe das programm image converter 2 plus und konvertiere filme und videos in das psp -AVC- format. (384kbits/s und 4:3)(stereo) danach laufen alle filme und videos auf der psp einwandfrei.

  2. H2O on November 9th, 2007 15:50

    Bei den neuen PSP-Firmwareversionen kann man die .mp4 Videos einfach in den schon vorhandenen Ordner
    “Video” kopieren. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann konvertiere die Videos voher so wie es “keinwodka” beschreibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes