Hilfe bei PSP?

August 7, 2013 · Posted in Allgemein 

Also ich mache meine Filme immer über ein Programm auf die Psp

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich einen Film von der DVD auf meine PSP? Ja das geht. Am Einfachsten geht es wohl mit dem kostenlosen Programm PSP Video 9.Kannst Du auf der Seite unten runterladen. Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich einen Film von der DVD...
  2. Wie speichert & konvertiert man Filme? PSP? Zu 1: Ja, das Stimmt.2. Dazu brauchst Du einen DVD Ripper. Wie Du korrekt vermutest, musst Du den CSS Kopierschutz von vielen DVDs dazu umgehen. Daher würde eine genaue Beschreibung, wie Du die DVD auf...
  3. Bildschirmmodus Brauche hilfe bei der PSP!? du brauchst kein programm dein psp hat er schon. das heisst du startest dein film oder video und drückst du den taste 3 eck , dann sihst du die haupt menü die gehören zu...
  4. Tony Hawk´s Underground 2, brauche hilfe zum land Australien!? Ich hab das spiel auchneben der wand ist doch ein großer gelber wagen mit einer kugel befestigt davon gegenüber ist ein hydrant mach auf den hydranten einen natas spin den du in berlin gelernt hast...

Comments

2 Responses to “Hilfe bei PSP?”

  1. keinwodka on November 9th, 2007 15:24

    hi auf meiner psp gehen die mp4 videos auch nicht. ich habe das programm image converter 2 plus und konvertiere filme und videos in das psp -AVC- format. (384kbits/s und 4:3)(stereo) danach laufen alle filme und videos auf der psp einwandfrei.

  2. H2O on November 9th, 2007 15:50

    Bei den neuen PSP-Firmwareversionen kann man die .mp4 Videos einfach in den schon vorhandenen Ordner
    “Video” kopieren. Dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann konvertiere die Videos voher so wie es “keinwodka” beschreibt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes