HILFE!!!!!!!!!!!!! frage zu der psp?

September 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Kannst du im Home Menü etwas drücken oder bleibt sie schon vorher stecken?
Wenn du noch ins Recovery Menü kommst kannst du es mit dem Programm HellcatsRecoveryflasher mal probieren.
Wenn du nicht mehr ins Recovery Menü kommst würde ich sie mit dem Pandora erneut flashen.

Geh auf http://custom-psp.de/news.php. Dort hat es mehr Informationen und auch Anleitungen zu Hellcatsrecoveryflasher und anderen Sachen

Ähnlich posts:

  1. Ich habe eine Frage zu der neuen PSP Version 3.01? Deine frage verstößt nicht gegen die regeln.Du kannst normalerweiße mit der PSP gedownloadeten daten nicht benutzen.Die psp erstellt ja automatisch einen neuen ordner wenn du was downloadest,bloß dieser ordner hat keine funktionen sondern speichert einfach...
  2. Hab ne wichtige frage zu psp spielen? Natürlich kannst du dir PSP Spiele runterladen, dazu musst du auf deiner PSP aber eine Costum Firmware (CFW) installieren. Um das machen zu können musst du deine PSP auf eine alte Version downgraden, auf der...
  3. PlayStation Home Frage- ? “schon mal gedacht wenn man sachen kauft das man speichern muss?”…tz tz tz PS-Home speichert automatisch ab, wenn du Kleider kaufst werden sie genau im selben Augenblick von der PS gespeichert. Ich hab mir da...
  4. NOCHMAL frage zum speichern und konvertieren von Filmen auf die PSP? Ich habe Dir bereits in Deiner anderen Frage diese Dinge beantwortet.Suche unter Google nach DVD2AVI, und Du findest hunderte von Seiten, die Dir den Vorgang haarklein in allen Details mit Bildern und allem drum und...

Comments

One Response to “HILFE!!!!!!!!!!!!! frage zu der psp?”

  1. sandro on März 11th, 2009 19:00

    Kannst du im Home Menü etwas drücken oder bleibt sie schon vorher stecken?
    Wenn du noch ins Recovery Menü kommst kannst du es mit dem Programm HellcatsRecoveryflasher mal probieren.
    Wenn du nicht mehr ins Recovery Menü kommst würde ich sie mit dem Pandora erneut flashen.

    Geh auf http://custom-psp.de/news.php. Dort hat es mehr Informationen und auch Anleitungen zu Hellcatsrecoveryflasher und anderen Sachen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes