Ich hab ne frage wegen U.Play?

März 2, 2012 · Posted in Allgemein 

Ich habe selber eine PS3 und Uplay funktioniert nur mit Ubisoft spielen (das weisst du sicher), das heisst es funktioniert bei PS3, XBox360 und auch bei PC.

Ähnlich posts:

  1. hi leute ne frage wegen der psp…? Zunächst zu Deinen Zusätzen:Skype ist bei allen PSPs, die Du jetzt kaufst, vorinstalliert und ist auch kostenlos zu nutzen, wenn Du von Skype zu Skype telefonierst.Wenn Du ein bestehendes Skype Konto hast, kannst Du...
  2. Frage wegen crysis 2 auf ps3? Zum Onlinespielen meldest du dich einfach mit deinem PSN-Account an, was völlig kostenfrei ist. Bei der PS3 ist das bei allen Spielen so. Am besten schon einloggen, bevor du das Spiel startest und dann einfach...
  3. Frage zu amphetaminen (speed) wegen meinem Schwarm? Ich hatte auch mal einen Freund der Speed und Koks nahm und gekifft hat und hatte mich damals nicht daran gestört, bis mir auffiel dass wir jedesmal wenn wir uns trafen Drogen nahmen. Leute die...
  4. Ich hab eine Frage wegen mein PSP 3000 und wegen mein Internet (w-lan)? 1. ich würde dir die psp 2000 empfelen weil die psp 3000 noch viele fehler hat der schlimste ist der distplay, ich meine der hat ne gute grafik und so abar schau dir mal den...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes