Ps3 trophäen übertragen…?

August 23, 2018 · Posted in Allgemein 

öhm meines wissens nach werden die trophäen doch online gespeichert. nimm doch einfach die ganze ps3 mit schliesse sie ans internet an und lad die trophäen hoch dann schliesst du die andere wieder an und gut ist. das sollte eigendlich klappen.
oder habe ich da jetzt einen denkfehler? wenn ja berichtigt mich

Edit:
also ich habe meine ps3 schon seid 4 jahren und schleppe das ding andauernd zum kumpel, zur zweitwohnung oder sonstwo hin und die ist noch nie kaputt gewesen.

Ähnlich posts:

  1. ps3 trophäen übertragen? Naja Sony setzt alles daran, genau das zu verhindern. Würde das so einfach sein, müsste man Spiele nicht mehr durchspielen, sondern könnte sie sich vom nächsten Bekannten einfach den Spielstand kopieren. Auf illegalem Weg wäre...
  2. Wie kann man auf der PS3 speicherstände trophäen usw auf einen anderen benutzer übertragen? speicherstände ganz einfach mit usb stick trophäen überhaupt nicht weil es nicht geht Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Weihnachtsgeschenk???????????? Sehr gute Frage!Also, im vergangenen Jahr bekam ich von einem besonderen Weihnachtsgeschenk zu hören. Ich probierte es und meine Lieben waren begeistert. uhhh!!!Es gibt tatsächlich ein Örtchen, im nördlichen Polarkreis, Finnisch Lappland, wo der Weihnachtsmann...
  4. An alle Ps3 FAns!!!!!!!!!!!!!? Wenn Du innerhalb der 14 Tage Frist das Ding zurückschickst, und der Artikel mehr als 40 Euro gekostet hat, musst Du keine Versandkosten zahlen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes