ich habe problem mit fw hilfe?

November 20, 2018 · Posted in Allgemein 

1.Geh zuerst in die schule und lern deutsch.

2. Du brauchst eigentlich nur einen pandora akku und einen MMS den mms kannst du mit RainMMS machen(einfach in google suchen.)
3. Akku rein den MMS rein der anleitung auf dem Bildschirm folgen fertig.

Ja ich weiß habe auch paar fehler in den antworten. Ich achte einfach nicht auf die kleinschreibung…

Ähnlich posts:

  1. Hilfe!!! Problem mit Webcam? du kannst sie z.b. ins klo wefenviel spaß Related Blogs Related Blogs on Hilfe!!! Problem mit Webcam? Tags:Hilfe, Problem, Webcam Verwandte Artikel ich habe problem mit fw hilfe? (0) hilfe problem bei meinem psp 1000?...
  2. Hilfe ein Problem bei oblivion? Hast du schon einen Wiederherstellungs-Trank oder Zauber versucht? Oder an einem Altar der Neun zu beten? Somnalius-Farnkräuter (im Wald südlich von Chorrol), Glühstaub oder Gingko-Blätter müssten auch helfen. Kannst ja auch einen Trank draus brauen,...
  3. HILFE! Habe ein Problem mit meiner PSP. bitte um hilfe.? das selbe ist auch bei meinem DS passiert .. zum glück hatte ich noch garantie und die haben den überprüft und mir nen neuen gegeben …. ^^ also wenn du noch garantie hast dann würde...
  4. Problem bei der PS3….brauche HILFE? Nimm einfach Kassenbon und Controller mit !!! Die Playstation ist ja nicht defekt sondern der Controller… Wenn der Controller in einem Beutel oder extra Päckchen war, pack ihn am besten dort wieder rein sonst reciht...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes