ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis

Juli 20, 2023 · Posted in Allgemein 

Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2.
http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html

Related Blogs

  • Related Blogs on ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis

Ähnlich posts:

  1. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  2. Ich weis nicht was der wep-schlüssel in meiner psp ist wer kann mir weiter helfen? Der WEP schlüssel steht im Router. Falls ihr eine FRITZ box habt und noch niemand den router konfiguriert hat ist der schlüssel FRITZ Wenn du einen anderen hast gehst du bei xp auf ausführen gibst...
  3. Wie kann ich mit der Playstaion 2 online spielen? ich hab die kleine ps 2 da muss man nur kabel anschlisen und zack ist man online / macht voll spass online zu spielen bei der alten ps 2 weis ich s leider nicht zu...
  4. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...

Comments

3 Responses to “ich wil mit meiner psp online gehen aber leider brauche ich dazu einen wep schlüssel den ich leider nicht weis”

  1. Chris on März 17th, 2008 21:26

    ohne den schlüssel kannst du nicht auf den router zugreifen. du kannst aber gucken ob deine nachbarn einen unverschlüsselten router haben :-)

  2. wuzy39 on März 17th, 2008 21:36

    Dazu musst du in den Arcor-Quickstarter gehen und von dort den Schlüssel auslesen.

  3. nekranz60 on März 18th, 2008 23:18

    Den Schlüssel solltest du eigentlich selbst eingetragen haben in dem Wlan-Modem 200. Oder hast du den voreingestellten nicht geändert? Sehr leichtsinnig. Auch Web sollte nicht mehr benutzt werden, sonder WPA oder WPA2.
    http://www.pcwelt.de/start/computer/komponenten/praxis/103759/index12.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes