Mit ps3 und router online gehen?

März 28, 2010 · Posted in Allgemein 

Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang des Routers enthalten ist). Das mit im gleichen Raum…. naja…. du kannst schon weiter weg gehen…. Bei mir zB ist es so, dass ich in den Garten und sogar noch im Haus unserer Nachbarn ins Internet kann…. kommt aber auch drauf an, wie stark eben der Empfänger ist…. der eines WLAN-Handys ist natürlich nicht so stark wie der eines WLAN-Laptops.
Meines Wissens hat die PlayStation 3 schon einen WLAN-Empfänger, also braucht man keinen Stick kaufen.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  2. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  3. Playstation 3 online bekommen bei W-Lan Router? Die PS3 hat einen WLAN-Anschluß integriert, von der Seite her brauchst Du nichts weiter.Klappte bei mir ohne größere Probleme. Related Blogs Related Blogs on Playstation 3 online bekommen bei W-Lan Router? Tags:bekommen, online, PlayStation, Playstation...
  4. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes